Da ist die Wahrscheinlichkeit wirklich sehr gering.
Beiträge von coupe1979
-
-
Schade. Aber kann man dann wohl nix machen. Ausser in Zukunft besser aufzupassen.
-
Nein?? Habe in Google gelesen das dies wohl möglich wäre. Wie hoch da allerdings der Aufwand ist weiß ich nicht. Wird wohl zu hoch sein
Also sollte ich mich damit abfinden das mein Handy weg ist?? -
Hallo. Habe gestern mein Nokia N97 verloren. Die IMEI Nummer liegt mir vor. Ist es nun möglich ahand dieser Nummer den jetzigen Nutzer von meinem Handy zu finden? Meine Karte wird derjenige ja weggeworfen haben. Habe die Karte auch gesperrt. Die IMEI Nummer wird doch beim einbuchen ins Netzt dem Provider gesendet oder ist dafür der Aufwand zu groß? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. War übrigens eine Xtra Card drin. Keine Vertragskarte wenn das von Bedeutung ist.
-
Wie sieht es bei Euch aus mit WLAN Empfang? Bei amazon kann man in den Bewertungen lesen das dieses Problem wohl sehr groß sein soll? Bin auch am überlegen mir das Handy zu holen aber so etwas schreckt ab.
-
Kurze Frage zum Mozart.Kann ich es per USB Kabel an den PC anschließen um Fotos und Musik zu laden oder geht das nur per WLAN? Meine ich hätte so etwas irgendwo gelesen? Kann doch nicht sein :confused:
-
Oh, vielen Dank :top:
-
Ja aber welches Handy solch ich denn auswählen beim laden der Software? Das N79 steht doch nicht in der Liste drin :confused:
-
T-Mobile:
aktuelle Sonderversion: 20.175.236.6
RM-348
-
Wo kann ich mir die Maps 3.0 runterladen. Irgendwie find ich da nix. Nur immer die neue OVI 3.0 Software.