Beiträge von Possum

Re: Re: Re: Re: Sprachaufzeichnung direkt auf MMC - reboot

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Schlecht. Die Qualität bei Extrememory schwankt sehr. Bei mir funktioniert es mit der Version 5.24 tadellos.

Um die MMC als Fehlerquelle auszuschlißen solltest du eine andere Karte ausprobieren, am besten eben die Originale.

Gruß Dominik

So, hab grad mit der Originalen getestet. Mit der geht es :(
    Kann ich dann generell davon ausgehen, dass die Karte einen weg hat (bzw. nicht richtig funktioniert), oder kann die Firmware da nen Bug haben? Wäre ja denkbar, dass die Firm nur auf Medien bis 128MB korrekt aufnimmt.

Gruß

Possum

Re: Re: Sprachaufzeichnung direkt auf MMC - reboot

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Funktioniert es problemlos mit der Original 32MB MMC?

Gruß Dominik

Das kann ich nicht sagen. Ich hab die originale verliehen :(

[EDIT]
    Ein paar mehr Detail:
    3 bis 4 Sekunden der Aufnahme werden auf der MMC gespeichert.
    Allerdings wird keine fortlaufende Zeit während der Aufnahme angezeigt.
    Nach den 3-4 Sekunden rebootet das Phone ohne PIN Aufforderung.

Sprachaufzeichnung direkt auf MMC - reboot

Hi,

ich kann keine Sprachaufzeichnungen direkt auf der MMC speichern. Die Zeit läuft nicht los und nach ein paar Sekunden rebootet das Phone einfach.
    Habe ne 512 MB extreMemory drin, die soweit auch funktioniert.

Hat das Problem sonst noch jemand?

Gruß

Possum

Hi handy2003,
    Hab nach dem wählen das Tele immer direkt am Ohr gehabt, um das Abheben des Angerufenen nicht zu verpassen und deswegen nie auf das Display geschaut :rolleyes:

Danke nochmal, das bringt mich echt weiter. Da kann ich ja auf ein Headset verzichten.

Gruß

Possum

Hi,
    ist es möglich, jemand aus dem Adressbuch anzurufen und direkt auf die integrierte Freisprecheinrichtung zu schalten?
    Also quasi ab dem Freizeichen soll der Anruf über den Lautsprecher gehen.

Gruß

Possum

Hi,
    weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist. Falls nicht, bitte verschieben.
    Hab ne WAP-Page gebastelt, auf der ich mir ein paar Wallpaper (128x128 px) gelegt hab.
    Lade ich mir die bsp. mit meinem 6230 runter, klappt alles wunderbar.
    Lade ich aber mit nem 7250i runter, welches ja auch 128x128px darstellen kann, kommt in der Gallerie immer: Bild (oder Datei) kann nicht geöffnet werden.
    Die Bilder sind, wie gesagt, 128x128 px groß und sind .jpg Dateien.
    Die Dateien werden zwar auf dem Handy gespeichert, aber dargestellt werden können sie nicht.

Jemand nen Tip?

Gruß

Possum

Hi.

Ich möchte meinen Telefonspeicher aus dem 6150 auslesen und anschliessend in das 6310i importieren.
    Mit welchem Programm geht das ?
    Die Nokia Datasuite exportiert nur in eine CSV, die PC Suite für das 6310i kann aber nur *.ncc importieren :(

Beim Logomanager hab ich noch keine Import-Funktion entdeckt. Hab ich vielleicht nen :apaul: ?

Vielleicht kennt jemand ein besseres Prog ?

Gruß

Possum

Hi.

Danke für die Antworten.
    Ich denke, ich werde mir das 6310i holen. Das scheint für mich die bessere Wahl zu sein.
    Man muß ja auch nicht immer das neueste vom neusten haben.

Also, Danke nochmal.

Gruß

Possum

PS: Super Forum :top: