Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.
Seit heute funktioniert es komischerweise ohne dass ich die Einstellungen verändert habe. War wohl ein temporäres Problem oder O2 hat seit heute den Opera-Browser des 9500 freigeschaltet. Wer weiß...
MfG
eledis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Seit heute funktioniert es komischerweise ohne dass ich die Einstellungen verändert habe. War wohl ein temporäres Problem oder O2 hat seit heute den Opera-Browser des 9500 freigeschaltet. Wer weiß...
MfG
eledis
Hallo,
MfG
eledis
Hallo,
ich habe das mit dem Zugangspunkt wap.viaginterkom.de probiert. Leider sagt mein Nokia 9500: "Internet: Angegebener Internetserver nicht gefunden"
Was habe ich falsch gemacht?
Oder hat o2 den Zugangspunkt wap.viaginterkom.de abgeschaltet. Funktioniert es bei euch noch???
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Viele Grüße
eledis
Hallo,
ich habe das mit dem Zugangspunkt wap.viaginterkom.de probiert. Leider sagt mein Nokia 9500: "Internet: Angegebener Internetserver nicht gefunden"
Was habe ich falsch gemacht?
Oder hat o2 den Zugangspunkt wap.viaginterkom.de abgeschaltet. Funktioniert es bei euch noch???
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Viele Grüße
eledis