-
Nokia-Handys sind mir zu billig verarbeitet und meistens zu groß (vor allem das N-Gage!). Das Handy sollte schon ein Design haben.
Deshalb schwebe ich gerade zwischen Motorola RazrV3 und den aktuellen Sony Ericsson Handys. Mir ist es nicht NUR wichtig, dass möglichst viele Games drauf laufen - auch der Rest muss einigermaßen stimmen. Kamera ist mir schnurz.
Evtl. auch ein Siemens?
:lev:
-
Moin.
Habe heute im Vodafone-Shop was übers V800 gelesen (internet-Seite). Da steht "Spiele jetzt auch in 3D". Frage: Ist das wirklich was Neues, konnten das die anderen Handys nicht?! Oder ist da jetzt ein spezieller 3-D-Chip drin?!
Suche ein Multi-kompatibles Gaming-Handy - kein Nokia!
:lev:
-
Moin.
Wollte mal die Profis hier fragen, worin die Unterschiede zwischen den Java-Kompatibilitäten liegen. Geht mir darum, dass ich für Spieletests möglichst ALLE aktuellen Games auf einem Handy auf möglichst großem Display spielen möchte. Wo sind die Unterschiede? Ist JAVA alles? Welche Handys sind dahingehend zu empfehlen?
thx für Tipps.
-
Frage: Kann man Anrufern Klingeltöne zuweisen? Sind bestimmte Anrufer-Nummern zu sperren?
Wie lange hält der Akku nun im Dauergespräch?
-
Was sagen die anderen? Wenn die Hardware nicht gebrandet ist, kann ich noch hoffen.
Könnte ich das Software-Branding dann nicht auch selbst durchführen? oder ist sowas illegal?
-
Interessant. Auch sicher?
Ich dachte Vodafone macht auf das V3 auch sein dämliches Logo drauf?! oder wird am Aussehen nix geändert?
-
Moin.
Also: Ich=Vertragsverlängerung bei Vodafone. Will Motorola V3 haben, aber nicht von Vodafone, da die den Mist mit dem Branding machen (Logo und Software). Ergo: Muss mir das V3 bei ebay teuer kaufen.
Was kann ich jetzt tun, um die Kosten für mich möglichst gering zu halten? Einkauf bei eBay wird rund 490 Euro kosten. Jetzt muss ich ein Handy aus der Vertragsverlängerung aus dem Vodafone-Shop wählen, um das dann möglichst gewinnbringend auf ebay zu verkaufen. Welches Handy ist dafür am besten geeignet? Und lassen sich die Handys mit VF-Branding genauso gut verkaufen?
thx für tipps.
lev