-
Zitat
Die Mindestvertragslaufzeit ist im Regelfall sechs Monate und dazu gibt es ein USB Surf Modem, das du dann in der Bucht verschleudern kannst.
Wieso in der Bucht verschleudern? Weil es danach unbrauchbar, weil wegen simlock in Deuschland nicht mehr verwendbar, ist?
Ich studiere für ein halbes Jahr in Dänemark und überlege so einen Vertrag abzuschließen. Das Modem wäre nämlich für 299kr (ca 40€) doch ziemlich günstig, wenn man es hinterher weiter verwenden könnte.
Viele Grüße,
vacuum
-
die Text-Version des Spiegel-Online tickers lässt sich auch ganz gut mit einem wap-browser angucken (zumindest mit meinem).
http://www.spiegel.de/static/data/tdf/2005/ticker.html
Die Sport1 Wapseite kann ich dagegen gar nicht mehr anzeigen.
Gruß
vacuum
-
habt ihr eine umts-sim-karte? Dann könnte es daran liegen.
Ich hatte mit dem 6670 und einer umts-karte das gleiche problem.
Ihr könnt euch von 02 kostenlos eine neue alte gsm-sim zuschicken lassen. damit funktioniert die anzeige bei mir einwandfrei.
Gruß,
vacuum
-
Wenn ich mit dem Handy (6670) auf den server zugreifen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:"Run-time error '40006': Wrong protocol or connection state for the requested transaction or request"
Also die Fehlermeldung kommt am pc und das Programm schließt danach.
gruß
vacuum
-
mich würde das auch stark interessieren. fürs 6670 zwar, aber das dürfte wohl ähnlich ablaufen.
-
ok, also erstmal: benutzt du die bluetooth-treiber und software die bei windows XP dabei war?
-
ist das ein screen aus dem connection manager? da musst du die bluetooth-verbindung aktivieren und konfigurieren.
gruß,
vacuum.
-
wenn du die xp-bt-treiber von sp2 benutzt musst du vor dem senden der datei - auf dem pc - "Datei empfangen" wählen (aus dem Kontextmenü, des symbols in der startleiste).
gruß,
vacuum
-
hallihallo,
ich bin zu blöd mein 6670 über eine bluetooth-verbindung als modem für den laptop zu benutzen.
Ich habe die pc-suite 6.41.6, WinXP Sp2 und benutze die XP-Bluetooth Treiber. Mit Widcomm-treibern hat bisher gar nichts funktioniert. Ich habe in den Nokia Modem Options das "Nokia 6670 Bluetooth" Modem installiert und andere Anwendungen der PC-Suite funktionieren.
Was muss ich jetzt tun? In den Netzwerkverbindungen eine neue Verbindung erstellen? Da kann ich das "Nokia 6670 Bluetooth" als Modem auswählen, aber was muss ich für eine Nummer angeben. Wenn ich eine dummy-nummer eingebe, versucht er eine Verbindung mit dem Modem herzustellen, was aber nach einiger Zeit fehlschlägt.
Was muss ich also tun?
Gruß,
vacuum
-
Ich hatte mit meinen 6670 auch immer Probleme mit der Homezoneanzeige (nach ausschalten war sie weg) und habe o2 nach einer gsm-sim gebeten, die sie jetzt auch ohne murren losgeschickt haben. Jetzt hat das handy zufällig einen neustart gemacht (wollte in smartmovie, smartmovie über bluetooth verschicken, da ging es auf einmal aus) und voila, die Anzeige ist auf einmal wieder da.
Meine eigentliche Frage: Hat die GSM-Sim irgendeinen Nachteil?
Gruß,
vacuum