-
Guten Tag,
ich habe gerade bei Ebay etwas "merkwürdiges" entdeckt.
Artikelnummer: 290170136985
Link: http://cgi.ebay.de/Nokia-6120-…ViewItem#ebayphotohosting
Da bietet einer ein Nokia 6120 (normalpreis 200€ bei Ebay ohne Vetrag) mit einem Vodafone Studenten 50 Tarif für 7,69€ pro Monat an.
Soweit so gut. Und dann steht dort das man 4 Wochen nach Abschluss des Vertrags die komplette 24 Monatige GG (24x 7,69€) von den Shop wieder erstattet bekommt. Da ist doch irgendwas faul??
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Genau das Handy welches ich möchte für "umsonst". Ich wüde die Vodafonekarte einfach sofort wieder kündigen und meine bisherige Karte weiter verwenden.
Was meint ihr dazu?
Grüße
-
Hallo,
der Akku meines 2 Jahre und 3 Tage alten MDA2 hat sich aufgebläht und den Akkudeckel zerrissen. Hilft mir in diesem Fall noch die Herstellergarantie??
Danke
-
Hallo,
ich wollte gerade meine ganzen Kontaktdaten vom Nokia 6310i per Nokia PC-Software auf mein Notebook übertragen, jedoch werden nur ein Bruchteil der Einträge kopiert. Weiß jemand eine Lösung?
Grüße
Oder gibt es einen anderen Weg die Kontakte vom 6310i auf einen MDA Pro zu übertragen??
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Wäre es nicht sinnvoller gewesen, sich vorher zu überlegen, was man mit einer 30MB Option anfangen kann und sie dann buchen?
Der Tarif ist für mich schon sinnvoll.. nur würde mich noch interessieren was damit möglich ist. Gibt es eine Art "push to talk" das nur über traffic abgerechnet wird? Also eine Art Skype für unterwegs?
-
Hallo,
habe seit letzter Woche die 30 MB Data Option von O2
ich nutze mit meinen Handy das E-Mail abrufen, ICQ und surfe ab und zu normale Webseiten an. Was kann ich noch damit anstellen?
Gruß
-
kann ich diese PTT Software auch auf meinem 6670 installieren? Und funktioniert das dann?
-
das 6670 wechselt bei ebay für ca 220-250€ den besitzer .. und nicht für 150€!!
-
Zitat
Original geschrieben von TeddyHH
es hat endlich geklappt *froi* mal sehen wie lange es dauert bis das Handy kommt.. endlich is die Nokialose Zeit vorbei
wirst es nicht bereuhen, das 6670 ist ein klasse handy..
-
Zitat
Original geschrieben von arne99
Genau, das sollte eine Überlegung wert sein! (mein Tipp!)
So hatte ich das nämlich vor zu machen. Aber ich bin vom 6670 grad so begeistert, das Teil ist einfach nur geil!! Evtl. werde ich es sogar behalten.
Und das 6670 ist bei mir das erste Nokia Handy ohne wackelnden Akkudeckel
-
Also ich hatte bis Mittwoch auch das 3650 und habe mich jetzt ach für ein 6670 entschieden. Das gab´s bei o2 für 24€.
Kannst ja das Handy nachher immernoch verkaufen und dir ein 6681 holen. Da kommst wahrscheinlich sogar billiger bei weg.
//Edit: Achso, das 6670 ist geeeiiilllllllllllll!!!!!