-
Hallo Forenuser,
seit ein paar Tagen geht mein Nokia 6120 Classic von selbst aus. Akku ist aufgeladen, am fehlenden Strom kann's also nicht liegen
Hab das Handy am 17.10 gekauft und ein Firmwareupdate gibt es nicht. Kann ein NSC nachvollziehen, wieso sich das Handy ausschaltet?
Gruß
-
Hallo,
bei O2 kann man beim Genion S ohne Handy leider nur die 15% Rabatt auf die monatliche Rechnung bekommen. Weiß jemand ob man evtl über die o2 Hotline auch die 100 Frei SMS stattdessen bekommen kann?
Grüße
-
+schieb+
hat das bisher noch niemand hinbekommen? :confused:
-
Auf dem 6670 wars nicht mehr installiert aber das 6120 überträgt das Programm per Bt ans andere Handy. Leider lassen sich so nur Kontakte, Bilder und Kalendereinträge abgleichen
Gibts noch einen Plan B?
-
Und wo finde ich das?
Weder auf dem 6670 noch auf dem 6120 ist das Prog vorhanden
-
Was ist die Transferapplikation?
-
Hallo,
ich möchte gerne alle SMS von meinem 6670 auf mein neues 6120 übernehmen.
Früher musste ich einfach nur den Ordner Mail unter System\ kopieren und das wars. Jetzt funktioniert das allerdings nicht. Der Ordner ist vom 6670 auf das 6120 und per FExplorer in System\ verschoben.
Hoffentlich kann mir jemand helfen
Grüße aus dem leicht verschneiten Stuttgart
Ihu
-
Ok, dann würde ich das natürlich über dich laufen lassen.
Das ist dann auch ein Original Vodafone Vertrag, mit dem ich mir zusätzlich noch die 5000 StarsPunkte gutschreiben lassen kann?
-
unter http://www.obocom.de gibt es 315€??
-
Hallo,
wer weiß gerade ein gutes Angebot mit einer Barauszahlung zum Vodafone 50 Student Tarif ohne Handy?
Grüße