Hallo,
es geht um den Ort "Fachsenfeld" in Aalen (Plz: 73434)
Ich habe das mit gsm.yz.to noch nie so richtig verstanden. Wo kann ich dort eine PLZ oder so etwas eintippen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es geht um den Ort "Fachsenfeld" in Aalen (Plz: 73434)
Ich habe das mit gsm.yz.to noch nie so richtig verstanden. Wo kann ich dort eine PLZ oder so etwas eintippen?
Gruß
Hallo,
laut o2 Webseite und Hotline ist bei meinem neuen Wohnort keine Homezone verfügbar, jedoch habe ich besten o2 Empfang. Die Hotline meinte das ich dort über D1 eingebucht sein müsste. Das ist aber eindeutig nicht der Fall.
Ist eine Homezone an jedem o2 Handymasten möglich? Dann müsste ich ja nur eine Adresse ausfindig machen, die über den selben Handymasten abgedeckt ist und in der der Homezonecheck dann positiv anschlägt?!
Grüße
sollte das auch nichts nützen?
Der Akku ist nicht leer Auf dem Handy ist keinerlei zusätzliche Software installiert. Wobei ich jetzt das Nokia MMS Sync was automatisch installiert wird nicht mitzähle
Die Sim-Karte ist so alt wie das Handy - ca. 5 Monate
Hallo,
ich habe jetzt seit gut 5 Monaten das Nokia 6120 Classic. Seit Dezember letzten Jahres geht das Handy in unregelmässigen Abständen einfach aus. Schaltet man es dann wieder ein, ist die Tastensperre gesetzt. Kennt jemand das Problem?
Ich hatte es auch schon zum O2 Service eingeschickt, jedoch kam das Handy ohne Befund wieder zurück
Mich nervt das langsam, da ich mir immer wieder von Freunden anhören darf, das ich ja nie mein Handy angeschalten hab und man mich so ne erreichen könnte.
Der Fehler tritt manchmal 5x am Tag auf und dann wieder 3 Tage nicht. Das Gerät verfügt über die aktuellste O2 Firmware 3.83. Weiß jemand einen Rat oder hatte das selbe Problem mit seinem Nokiahandy?
Grüße
bin ich froh, das ich den can-party Rahmenvertrag hab. Gleiche Vorteile mit den z.B. Frei SMS wie die Onlinekunden, jedoch mit kostenloser Hotline
Aber was passiert denn, wenn man als Onlinekunde die kostenfreie Hotline anruft?
Als Businesskunde kommt man bei VF auch schnell dran :top:
Spass bei Seite.. Privat musste ich bei o2 bisher kaum warten.. obs an der Uhrzeit lag 23 Uhr irgendwas
das einzig tolle daran ist doch der Handyaustauschservice.
Mein Nokia 6120 geht pro Tag ca. 10 mal aus (soviel zu immer erreichbar :top: )
und als "Nicht-Premium"-Standard-Normal-Kunde kann ich ca 14 Tage auf mein Gerät warten.
ist aus nem o2-shop der weiters weg ist. Kann ich da in jeden o2-laden gehn?