Beiträge von Ihurano

Hallo Ihr,

kleiner Statusbericht. O2 hat auf gestern auf meine E-Mailanfrage geantwortet.
    Bekomme aus Kulanz auf meiner nächsten Rechnung meine "entstanden Unkosten" sowie einen Bonus gutgeschrieben.
    Der Zuständige hatte sicherlich einen guten Tag ;)

Grüße

Hallo,

ich wollte gerade meine VodafoneStars Punkte sammeln, jedoch bekomme ich bei MEinVodafone die Meldung

"Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team"

Ich habe mich mit meinem hier abgeschlossenen Vertrag bei MeinVodafone registriert und wollte jetzt unter "VodafoneStars" die Handynummer meines Werbers angeben. Jedoch komme ich wegen der oben genannten Meldung überhaupt nicht soweit.

Mir wurden bei dieser Rechnung zusätzlich noch knapp 15€ für eine "Zurückbuchung" eines Internet@Home Pakets in Rechnung gestellt. Dieses Paket konnte ich mangels UMTS-Empfang nicht nutzen! Im System wurde mir damals ein "OK" gegeben! Nachdem ich definitiv in der Wohnung keinen Empfang per UMTS habe, ließ ich das Paket nach wenigen Stunden wieder von der Hotline löschen.

Über evtl. anfallende Kosten für diesen Vorgang wurde ich am Telefon nicht hingeweisen. Ist sowas rechtlich ok?

Grüße

Hallo,

im Januar hatte ich einen O2 Inklusiv 100 ohne Handy abgeschlossen. Damals hatte O2 das Benefitpaket laufen und ich bekam ca. 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine SMS, das man das Benefitpaket am 04.04.2008 deaktivieren werde, worauf ich nichts weiter unternahm.

Heute also 4 Monate nach Vertragsabschluss habe ich eine Rechnung mit dem ausgewiesenen 250er Inklusivpaket. Genutzt Freiminuten waren in diesem Zeitraum ca. 85 Min (sprich mein Nutzungsverhalten lässt darauf schließen, das ich mich an das 100er Paket gehalten habe).

O2 hat mich soeben telefonisch auf das 100er Paket zurückgestuft, jedoch stehen jetzt für den April 15€ zuviel auf der Rechnung. Habe ich eine Chance, das ich diese erstattet bekomme?

Grüße

Hallo Ihr,

nochmals vielen Dank an alle. Meine Homezone mit der "Schanzenstraße" hat wunderbar geklappt und das Häuschen wird ohne Schwankungen auf dem Handydisplay angezeigt. Echt spitze!! Da ich von O2 immer zu hören bekommen hatte, das eine Homezone auch in der Nähe nicht funktionieren würde... aber von wegen!

Das Forum ist genial!!!

Gruß