Plz ist 73434 und es ist eine eher "ländliche" Gegend
Würde auch diese Internetverbindungsfreigabe wie von mir weiter oben beschrieben klappen?
Beiträge von Ihurano
-
-
Die Lösung mit dem Wlan-fähigen Series60 Gerät ist schon sehr genial, nur leider hat mein Nokia 6120 kein Wlan. Mein Plan B bzgl. der hohen Investitionskosten ist ein Loop Surf-Stick mit einer Internetverbindungsfreigabe für den 2. Laptop. Klappt das?
-
Die Kosten schrecken mich natürlich etwas ab. HSDPA sollte an meinem Wohnort wohl nicht verfügbar sein. Bei Ebay hab ich jetzt diese O2 Surf@Home II Box ohne Sim-Lock gesehen. Diese Geräte gibt es schon für etwa 40 Euro... würde auch das klappen?
-
Hallo Ihr,
ich benötige für etwa 2 Monate einen mobilen Internetzugang und dachte an das neue O2 Loop mit Internet Pack L. Allerdings müssten 2 Laptops über diese Sim-Karte ins Internet gehen können.Gib es einen kostengünstigen WLAN-Router? Eine O2 Surf@Home Box wäre etwas wie ich Suche, jedoch gehen die Geräte nur mit einer Genion-Karte oder? An meinem Standort gibt es O2 UMTS (etwa 4 von 7 Strichen auf dem Handy) und O2 Edge.
Viele Grüße
-
Es handelt sich um ein Nokia 6120 Classic
.. ich hab keinen Menüpunkt gefunden um die Einwahlnummer anzugeben?! -
Re: Re: Zugangsdaten für APN O2Surf gesucht
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Hier kannst du dir alles zuschicken lassen!Hatte ich versucht, jedoch bekomme ich dort nur die Zugangsdaten für den APN "O2 Internet"
-
Hallo,
ich finde auf der O2 Seite nicht die Konfiguration für den O2Surf APN.
Ich muss ab Montag etwa täglich 10-15 Minuten per Handy Online gehen und mit meiner Genion Karte würden über den O2Surf APN lediglich 3 Cent pro Minute abfallen.Mein Handy hat nur den Internet-APN
Kann mir jemand die notwendigen Daten zum Konfigurieren posten?
Grüße
-
Hi Ihr,
würde folgendes klappen. Ich hab in Deutschland eine Vodafone CallYa Karte im Open-End Tarif und schicke nach Australien eine Vodafone CallYa mit Standardtarif und buche dann auf diese Karte das Reiseversprechen.Ruf ich jetzt aus Deutschland die nach Australien verschickte CallYa-Karte an, zahle ich die ersten 60 Min lediglich 39 Cent und derjenige in Australien (da Reiseversprechen) zahlt lediglich 75 Cent für die ersten 60 Min?!
Klappt das? Und funktioniert das Vodafone 125 Handy in Australien .. zumindest in den Großstädten?!
Viele Grüße
-
Hallo,
wie bekommt man den per Überweisung Geld AUF sein D2-Kundenkonto?
Gruß
-
Hallo Ihr,
hat Vodafone was an den Starspunkten verändert?
Dachte immer eine CallYa gibt 1000 Starspunkte, jedoch wurden mir für meine letzte Callya Karte lediglich 100 Punkte gutgeschrieben. Ist das normal?Grüße