Kann man damit aus einer normalen Surf@home Box 2 eine Surf@home Box 2 HS machen?
Beiträge von Ihurano
-
-
Also hab dann mal meinen Online-Account bei O2 eingerichtet und meine letzte 30€ Aufladung am 30.11 ist korrekt mit dem 20€ Bonusguthaben verbucht worden. Seltsamerweise wurden am 2.12 nochmals 30€ aufgeladen, diesmal jedoch ohne Bonusguthaben.
Vom Promotion2 seh ich Online leider nichts und es kann auch nicht mit der nicht von mir durchgeführten 30€ Aufladung am 01.12 zu tun haben.. da das Pack ja erst am 15.12 aktiviert wurde.
-
Hallo,
jetzt ist die Verwirrung voll komplett. Hab eben per O2-Surf Software (Mobile irgendwas) am Laptop mein Guthaben abgefragt und dort steht ein Betrag von 35 Euro... das ist eigentlich viel zu viel und stimmt überhaupt nicht und sollte nur 5 Euro betragen.
Der Gratis Monat ist es leider nicht mehr
-
Naja, auf meinem Loop Surf-Stick ist das Internet-Pack L gebucht. Die Karte+Stick hab ich im Oktober im O2 Shop erworben und seitdem nutze ich den Stick mit Tarif Internet L
-
Das Pack L ist eigentlich bis zum 31.12 sowieso gebucht?!
Hab ich das jetzt einen halben Monat gratis? -
Hallo Ihr,
hab eben folgende SMS auf meine O2 Loop Surf Stick Sim-Karte bekommen:
Lieber Kunde, für Sie wurde aktiviert: Surfstick Promotion2. Laufzeit endet am 15.01.2009.
Was hat es denn damit auf sich? Und was wurde da jetzt aktiviert?!
Grüße
-
Hallo Ihr,
hat der O2 Loop USB Surf-Stick einen Sim-Lock? Oder kann man in diesen einfach auch eine Genion S Karte reintun und damit surfen?Grüße
-
Welches Angebot und vorallem... welche Box ist da mitdabei?
-
HSDPA würde ich nur an den Datenraten erkennen? Bin erst wieder ab Montag vor Ort und könnte das erst dann genau sagen.
-
EDGE gibt es seit etwa 3 Wochen, zumindest deute ich das [E] im Display meines Nokia 6120 fürs surfen über EDGE.
Am Montag hole ich mir erstmal den Loop Surf-Stick mit dem Internet-Pack L. Schaffe ich es ohne Surf-Station mit beiden Laptops ins Internet zu kommen, dann verzichte ich auf die Surf-Station, ansonsten wird die eben am Dienstag gekauft
Grüße