Beiträge von Ihurano

Guten Tag,

ich hab 2x Vodafone CallYa Karten Zuhause herumliegen.
    Jetzt möchte ich diese beiden Prepaid-Karten kündigen, da ich diese Karten gerne aus meiner Kundendatei löschen möchte!

Bei Vodafone steht im FAQ, das man die Sim-Karte einfach zurückschicken soll. Soweit so gut. Jetzt finde ich allerdings die zweite Vodafone Sim-Karte nicht mehr. Kann ich also trotzdem die Karte stilllegen lassen? Wenn ich bei Vodafone Anrufe, dann kostet das doch sicher wieder ein kleines Vermögen?

Gruß Steffen

Hallo Ihr,

ich habe vor 7 Wochen schriftl. meinen O2 IP 100 Vertrag (Partygänger-Rahmenvertrag) zum Jahreswechsel gekündigt. Wie ist das mit der Kundenrückgewinnung? Wie wird die bei O2 aktiv?

Ich würde meinen Vertrag gerne zu den aktuellen Konditionen + viell. 15% Rabatt auf meine Rechnung verlängern.

Hier im Forum habe ich vor langer Zeit einmal etwas von einer Hotline-Rufnummer gelesen, welche mehr Möglichkeiten als die 55222 hat.
    Wie lautet hier die Rufnummer?

Grüße

Hallo Ihr,

aktuell habe ich das O2 Inklusiv-Paket 100 im Partygänger-Rahmenvertrag. D.h. 100 Freiminuten und 150 Frei SMS pro Monat für 10 Euro (da ohne Handy).

Was kann man hier bei einer VVL rausholen?

Grüße

"Welcome to J&R's iPhone Boutique! While the iPhone is only sold through AT&T and Apple, we carry a wide selection..."

Laut der Website gibts das überhaupt nicht außer bei AT&T/Apple ;)

Hallo Ihr,

meine 24 Monate MVL laufen in etwa 4 Monaten bei Arcor aus. Aktuell zahle ich 34,95 Euro pro Monat für das All-Inklusive 2000. Mich würde jetzt interessieren, was ich bei einer Vertragsverlängerung rausschlagen kann?

Zur Zeit nutze ich als Hardware eine A800 und habe einen Arcor-NGN-Komfortanschluss mit 3 Rufnummern. Am meisten stören mich die 24 Monate MVZ, die beim Tarifwechsel auf das All-Inklusive 6000 wieder anfallen. Ich lese immer wieder, das manche diese 24 Monate auf 12 Monate runterhandeln konnten.. an wenn kann man sich da bei Arcor wenden? Und lässt sich bei der Hotline auch was am Preis machen? Da ich immer wieder von 29,95 pro Monat höre.

Grüße