Ich hab jetzt nochmal geschaut und das 16 GB 3GS ist mit Simlock und bringt mir daher nichts Preislich finde ich nichts vergleichbares unter 399.- Das 3G kostet ansonsten neu über 500.- in den Shops.
Beiträge von Ihurano
-
-
Hallo Ihr,
ich suche ein neues 3G oder 3GS. Das Gerät sollte ein neverlocked sein. Bitte mit Preisvorstellung anbieten.Dankeschön
Gruß -
Ich benötige es für eine O2 Simkarte. Bisher hab ich im Netz noch nichts günstigeres für ein "neues" und simlockfreies iPhone gefunden.
-
Hallo,
hab geschlossen mir ein iPhone zu holen und hab das 3G 8GB mit dem Vermerk "gerneralüberholt" zum Preis von 399 Euro gesehen. Ist der Preis für ein Neverlock-Gerät in Ordnung und wie sind die Erfahrungen mit generalüberholten Geräten?Grüße
-
-
Hallo Ihr,
seit Ende Dez. hab ich jetzt also auch ein N79. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich jedenfalls nur sagen, das dieses Handy in Sachen Verarbeitungsqualität und Geschwindigkeit mein bisher schlechtestes Nokia Handy ist.
Die Tastatur ist einfach schlecht, das Gerät knarzt bei jedem Tastendruck und das System ist total langsam. Dagegen war mein Nokia 6120c ein Traumgerät!Frage:
- Ist das mit dem knarzen "normal"? Dieser Punkt regt mich nämlich am allermeisten auf
- Bei mir ist ein Softwarestand 20.x installiert, jedoch liegt auch kein neues Update für mein Gerät bereit?!Grüße
-
Hallo,
hab mich mittlerweile für das Nokia N79 als Handy entschieden.
Gibt es ein Angebot in dem ich rechnerisch keine Anschlussgebühr bezahlen muss?Ich suche also:
O2 IP 100 mit 100 Frei-SMS pro Monat für 10.- GG
und einem Nokia N79 mit einer Erstattung von 25.- EuroGrüße
-
Hallo,
für mich bitte ein Angebot für ein Nokia E52, N79 und das iPhone 3G (ohne S) per PN.
Vielen DankGruß Steffen
-
Hallo zusammen,
ich suche folgende Kombination:
Tarif:
O2 IP 100 mit 100 Frei-SMS pro Monat für 10.- GGGeräteauswahl:
- Nokia N79
- Nokia E52
- iPhone 3G 8GB (nicht S)Was könnt Ihr mir zum Jahresende für diese Geräte für Preise anbieten?
Viele Grüße
Steffen -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Einfach mal die 12144 anrufen – die Dame erklärt dir dann das Wesentliche ...Das ist ja klasse.. gleich mal das HappyAbend gebucht. Dann werd ich da morgen mal ab 20 Uhr anrufen
Danke