Beiträge von Ihurano

Hallo,
    hab geschlossen mir ein iPhone zu holen und hab das 3G 8GB mit dem Vermerk "gerneralüberholt" zum Preis von 399 Euro gesehen. Ist der Preis für ein Neverlock-Gerät in Ordnung und wie sind die Erfahrungen mit generalüberholten Geräten?

Grüße

bei mir knarzen nicht die Tasten, sonder das komplette Gerät. Sobald man es nur in die Hand nimmt, kommt der billige Ton des Kunststoffs :/

Hallo Ihr,

seit Ende Dez. hab ich jetzt also auch ein N79. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich jedenfalls nur sagen, das dieses Handy in Sachen Verarbeitungsqualität und Geschwindigkeit mein bisher schlechtestes Nokia Handy ist.
    Die Tastatur ist einfach schlecht, das Gerät knarzt bei jedem Tastendruck und das System ist total langsam. Dagegen war mein Nokia 6120c ein Traumgerät!

Frage:
    - Ist das mit dem knarzen "normal"? Dieser Punkt regt mich nämlich am allermeisten auf :(
    - Bei mir ist ein Softwarestand 20.x installiert, jedoch liegt auch kein neues Update für mein Gerät bereit?!

Grüße

Hallo,
    hab mich mittlerweile für das Nokia N79 als Handy entschieden.
    Gibt es ein Angebot in dem ich rechnerisch keine Anschlussgebühr bezahlen muss?

Ich suche also:
    O2 IP 100 mit 100 Frei-SMS pro Monat für 10.- GG
    und einem Nokia N79 mit einer Erstattung von 25.- Euro

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Einfach mal die 12144 anrufen – die Dame erklärt dir dann das Wesentliche ... ;)

Das ist ja klasse.. gleich mal das HappyAbend gebucht. Dann werd ich da morgen mal ab 20 Uhr anrufen ;)

Danke