69€ .. mit welchem Vertrag???
Beiträge von Ihurano
-
-
Schnag & Sackgesicht (cooler nick!)
Danke an euch zwei!!!!
Ich habe im Moment noch ein Nokia 3650 mit Symbian.. ob mir da die Umstellung auf das E1000 leicht fallen wird... hm? Vor knapp zwei Jahren haben ich sobald ein neues Programm für mein Handy veröffentlicht wurde sofort dieses auch installiert und wie wild damit rumgespielt. Aber jetzt nutze ich hauptsächlich nur noch die Telefon & SMS funktion.. also sollte das E1000 schon zu mir passen.Einziger Konkurrent ist grad noch das Nokia 6630. Hat halt wieder ein Symbian OS, jedoch ist damit keine Videotelefonie (ok außer man hat die Feststation) möglich.. und ich glaube ab und zu diese doch gerne zu nutzen.
Und das E1000 schaut einfach umwerfend aus :top:
Hab ja noch ca 1,5 Monate Zeit meine Entscheidung zu treffen.. nur möchte ich auf gar keinen Fall ein von Vodafone kastriertes Handy.. und O2 ist so verdammt teuer
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hhm, das verstehe ich jetzt nicht. Das Moto (ich meine das E1000) gibt es definitiv bei O2 - aber halt nur zu "Schweinepreisen". Das muß nicht sein.Lieber für ca. 400 € bei eBay (ohne Vertrag) oder gucken, ob man es noch für 69 € bei MM kriegt (Debitel-VF-Vertrag).
Gruß
SackgesichtEinen guten Rutsch € All
Hoi,
wie? das E1000 gab es ohne Branding für 69€ beim MM????
-
Mal ne Frage an alle E1000 Besitzer...
Ich stehe jetzt langsam auch vor der Entscheidung mir ein neues handy zukaufen - Vodafone Vertrag läuft aus!Ich tendiere sehr stark zum E1000.. deshalb meine frage.
Würdet ihr euch das E1000 noch einmal kaufen oder war ein ein Fehlkauf.. bitte mit Begründung!
Danke