Also mit Vodafone und meiner Verzichtserklärung hat alles wunderbar geklappt.. nochmals danke!!!
Beiträge von Ihurano
-
-
DANKE!!!!!!
-
Ich möchte auch meine CallYa Rufnummer zu o2 übertragen.
Wie muss so eine Verzichtserklärung aussehen? Was muss da alles rein?Und den Rest macht dann o2? Vodafone hat ja mit der Verzichtserkärung nicht auch die info, dass ich die Rufnummer zu o2 mitnehmen möchte??????
Danke
-
Kann es denn sein, das z.B. Vodafone das 6681 nie ins Sotiment aufnehmen wird? Hab im Nokia Shop angefragt und die meinten das es eher unwahrscheinlich sein wird, da Vodafone gerade stark für UMTS wirbt.
-
http://www.brodit.de -> sehr zu empfehlen
-
Wieso nur musste ich diesen Beitrag mit dem 6681 entdecken *sauer bin*
jetzt hab ich mich gestern dazu entschlossen mir ein 7610 mit ner D2 VVl zukaufen *hab es noch nicht gemacht* und jetzt seh ich dieses geniale Smartphone. Aber leider kommt es erst im April in den Handel.Super jetzt heißt es für mich warten oder ein 7610 zunehmen *grrrrr*
-
Wie wäre es denn mit einer handysocke?
-
Du kannst und darfst dazu nichts sagen??? Warum denn das?
Also wenn ich hin und weider mal ein Bild mach, nur telefoniere, smse, mp3´s höre und sonst ein bisschen im D2 Portal surfen möchte stört mich doch eigentlich so ein branding nicht, oder?
-
Es ist also 100%ig sicher das man auf die Vodafone E1000 Edition später einmal eine andere Firmware aufspielen kann?
-
Shit... ich muss das "Bitte keine Werbung" Schild am Briefkasten entfernen, oder meine Mum hat diesen roten prospekt schon entsorgt.
Hm.. also ich hab das E1000 für 195€ mit einem O2 Irgendwas Vertrag gesehen.. ist das vodafone branding eigentlich wiurklich so übel?