Hi,
Könnte ich ein Auszahlungsangebot zum Red M Giga-Kombi per PN bekommen?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Könnte ich ein Auszahlungsangebot zum Red M Giga-Kombi per PN bekommen?
Grüße
Welchen Preis könnt Ihr mir für ein iPhone 7 128 GB (Jet Black oder Silver) bei Abschluss eines Vodafone Red M Gigakombi Tarifs machen?
Grüße Steffen
Kann Vertragbeginn der 01.01.2017 sein? Oder setzt das Angebot eine sofortige Aktivierung voraus?
Hi,
ich hätte zu dem Angebot folgende Fragen:
1) Kann ich mir monatlich die 10 Euro anrechnen lassen, wenn ich aktuell den Vodafone Internet & Phone 16000 habe?
2) Aktuell bin ih bei Otelo, was indirekt auch Vodafone ist. Klappt in diesem Fall eine Rufnummern-Portierung?
3) Mein Vertragsende bei Otelo ist der 31.12.2016. Würde der neue Vodafone Vertrag dann ab dem 01.01.2017 mit diesen Vorteilen (3 Monate keine GG, 10 Euro monatlicher Vorteil, iPhone 7 für 79 Euro Einmalzahlung)
Grüße
Steffen
Hätte an der selben Kombi (Tarif + S3 Neo) Interesse. Gibt es da was?
Hallo Ihr,
ich suche Angebote über eine All-Net-Flat.
Hat hier jemand etwas interessantes für mich?
Grüße
Steffen
Hallo,
ist es möglich die Angebote der Filme&Serien vom VOX Now Portal auf dem iPhone anzuschauen? Im Safari kommt das der Player geladen wird, allerdings passiert dann nichts mehr.
Grüße
Hallo,
ich werde jetzt doch zum 3GS greifen und noch den Monat Juni abwarten. Viell. hat sich dann auch schon etwas in Sachen unlock getan.
Grüße
Ich könnte ein nagelneues 3GS 16 GB in weiß mit Rechnung etc.. für 400 Euro bekommen. Ist es das mit einem D1-Lock wert? Ich müsste dann nur auf den nächsten Monat warten und das Gerät auf die 4er Version updaten?
Ist das mit "nächsten Monat" sicher?
3GS gibts nämlich mit T-Mobile Lock auch schon neu für 400. Das wäre dann eine Überlegung wert