-
Person:
Ich möchte natürlich keine OT.-Diskussion für und wieder anschnallen hier lostreten -
aber mein Nicht-Anschnallen hat nichts mit Psychoseiten zu tun, sondern einfach nur an meiner Passion für offene Oldtimer, und das Gefühl, dass sie mir vermitteln. Inklusive der Freiheit, (konzentriert!) auf dem Fahrersitz lümmeln zu können.
Im Firmenbenz (E-Klasse), umgeben von Gasballons und Sprengsätzen, schnalle ich mich auch lieber an. elfe
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich frag mich ernsthaft, wer sich heute NICHT angurtet.
Ich.
Allerdings bin ich allein für mein handeln verantwortlich - im Falle, dass Kinder in meinem Auto mitfahren sollten, schnallt sich natürlich jeder, mit mir inklusive an.
Als Werber finde ich den obigen Spot allerdings gut gemacht und eminent wichtig - selbst wenn manche Unverbesserlichen von nichts erreicht werden...
elfe
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
War ja klar, dass das von einer Frau kommen muss
Nomen est (nicht immer) omen...
Der, von dem die Elfen träumen.
-
...igitt, gibt's hier viele Fake-Esser.
Es geht doch nichts über Original-Nutella.
Alles andere ist nur eklig.
Nutella kann man sogar mit dem Teelöffel...
mmmh, elfe
-
Re: nackisch bei E-bay
Zitat
Original geschrieben von elum
wer macht denn sowas??
So einer.
elfe
-
Mein "All time favourite":
http://www.rosavonpraunheim.de…ettw/die_bettwurst_2.html
Die Bettwurst von Rosa von Praunheim.
elfe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Morphe
hm pferdesalami . schmeckt auch ganz gut
@ kx250 : ist dir da die polizei im naturschutzgebiet nachgefahren ? was machen die in so einem gelände ?
gruß Morphe
Alles anzeigen
Naja, was machen Quads in so einem Gelände?
:flop:
elfe
-
Sorry, :apaul:
Zitat:
generell Simlock.
dann weg mit dem Thread...
elfe
-
Hallo, die Suche ergab nix.
E+'s Simlockpolitik ist ja leider etwas unklar...
Meine Tochter möchte obiges Handy haben, allerdings mit ihrer alten Free&Easy- Karte nutzen, weil ihre (umfangreiche) Posse eben diese bisherige Nummer kennt.
Weiß jemand, wie die Dinger, speziell Debiltel (Saturn/MM.- bei uns 99€ Angebot) gelockt sind?
Liebe Grüße, elfe