Beiträge von elfentraum

Zitat

Original geschrieben von luk001
    Jens wird es wahrscheinlich schon morgen verlieren,

Yo.
    Zumal Bjarne Riis klar gesagt hat, wer der Chef im Ring ist - nämlich Basso und Voigt bleibt trotz Gelb eben Adjutant.

Allerdings wird es morgen garantiert interessant:
    Vino wird, wegen des psychologischen Wirkungsgrades, morgen L.A. prüfen.
    Das bedeutet, Voigt fliegt weg... ebenso werden Ulle und Basso schwer beißen müssen.
    Und sonst?
    Wer kann das Tempo mit gehen? Rasmussen vielleicht, eventuell Botero, Sastre, Landis...
    Guerini fliegt ab, Klöden ebenfalls, Azevedo auch...

Just my 5 cent. Ich bin gespannt!

(Go, Vino, go!!!)
    elfe :cool:

Hallo!

Pimp up your collection:
    Ich habe das ngage meiner Tochter wieder gefunden :eek: ;)

Es ist so gut wie unbenutzt - ein anthrazit-grünes mit der neueren FW., Simlock-frei, ohne sichtbare Gebrauchsspuren - auch nicht auf dem Display.
    Leider ist alles Zubehör verschwunden - und zwar definitiv, da es beim Umzug aufgefallen wäre.
    daher ist der Lieferumfang etwas spärlich:
    Das Gerät mit Akku, ein Stereo-Headset, ich lege einen Akkulader bei,
    eine 128 MB. MMC sowie die Spiele Tony Hawks und Tomb Raider.

Übrigens: Snake EX ist drauf. ;)

Wer bietet auf dieses neuwertige Schmuckstück? PN.!

elfe

Kaffee?

Salz?

Ich glaube, es hilft eigentlich nur viel Luft und Geduld.
    Zum Glück ist es gerade Sommer (heute nicht) , da sollte es eigentlich möglich sein, über einen längeren Zeitraum für ausgiebigen Durchzug zu sorgen - alle Fenster auf, so oft es geht.
    darüber hinaus würde ich sämtliche textilen Gegenstände wie Gardinen, Tischdecken, Bezüge u.ä. in die Waschmaschine stecken.

So wird sich Dein Problem sukzessive in Luft auflösen.
    ;) elfe

Komisch, wie viel sich nach wie vor in Foren u.ä, um Jan Ullrich dreht.
    Für mich (und viele andere) ist Vino der weitaus stärkere Fahre bei TMO.
    Und auch imho der einzige, der L.A. schlagen kann - weil er in punkto mentaler Stärke unvergleichlich ist. Kein Basso, Belmonte, Popovich oder Mayo kommt da ran.

Allerdings hoffe ich, das TMO und damit auch Vino heute Nachmittag keine allzu fürchterliche Klatsche im Mannschaftszeitfahren von Discovery kassieren...

Hopp, hopp, hopp!
    elfe

Re: Re: Bestürzend: Die Presse und die Menschlichkeit

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Der Vollständigkeit halber sollte man aber auch dazu sagen, daß die Zeitung sich entschuldigt hat, die verantwortlichen Redakteure entliess und einen großen Geldbetrag spendete.

http://www.azcentral.com/news/…27officer-tabloid-CR.html

Schon richtig - das ändert aber nichts daran, dass erst mal auf dem Rücken eines Menschen, der höchstes Mitgefühl und große Anerkennung verdient, sensationsheischend und verächtlich Auflage gemacht wurde.
    Und das es überhaupt einen Award "der häßlichste Mensch der Welt" gibt, das finde ich persönlich schon mehr als :flop: und schäme mich einmal mehr für die "Krone der Schöpfung".
    elfe

Heute in der "Bild" -
    ein Artikel über den Policeofficer Jason Schechterle ( http://officerjason.com )
    aus Phoenix/Arizona, der von der Weekly World News in den USA zum
    hässlichsten Menschen der Welt "gewählt" wurde.

Ich mag zart besaitet sein, aber ich kann nicht glauben, zu was die Presse fähig ist.
    Einen derart mutigen und vorbildlichen Menschen, der trotz unschuldig erlittener, fürchterlicher Brandnarben weiter seinen Job macht, eine wundervolle Frau an seiner Seite hat und Schicksalsgenossen Kraft zum weiterleben schenkt, derart u n t e r i r d i s c h zu präsentieren, macht mich wütend und traurig zugleich.
    Dies scheint mir, in Zeiten des zügellosen Sensationsjournalismus eine neue Dimension der Menschenverachtung zu sein.

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

unter Nachrichten.

Musste das jetzt mal hier los werden. :( elfe

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja quakende Frösche kenne ich auch nur zu gut.... Wenn die aber ihr bestes geben dann ist schlafen bei offenem Fenster absolut unmöglich, ich empfinde das als furchtbar laut.. glaub da sind ein paar Eulen auf einem Dach garnichts gegen.

Viele, die wie ich auf dem Land leben, kennen noch weitere Kandidaten für abend/nächtliche Konzerte:
    http://www.biologie.uni-ulm.de…/Laubheuschrecke%20II.jpg

Wenn die im Spätsommer loslegen, fliegen einem auch die Ohren weg.
    elfe