Beiträge von elfentraum

    Hallo Forum.
    Habe eben lange per Suche die vorhandenen Threeads durchsucht, aber nichts gefunden, was mein Problem löst.


    Ich habe mir ein "freies" V80 gekauft.
    Auf diesem handy befinden sich 10 Wap-Profile. (4xJamba)
    Ich habe eine Eplus-Karte drin. Das einzige, was mit Eplus zu tun hat, ist das Profil Eplus MMS.


    Allerdings ist ein Häkchen bei T-D1 MMS :mad:


    Und das kriege ich nicht da weg!


    Neue Profile schicken lassen klappt nicht (Speicher voll oder so!)


    Löschen, editieren, auswählen ... nichts bekomme ich hin, sind aber keine Schlösser hhinter den Profilen abgebildet :confused:


    Das einzige, was geht ist aus dem Profile-Menü heraus direkt auf Jamba-Eplus zu gehen. Da kann man aber keine URL direkt eingeben...


    Was kann ich tun? Motorola MT3-411G11 DE, Retail, Onyx...


    Danke für Hilfe, Oliver

    Hallo!
    Die Tasten der Mini-Panasonics (beim Outdoor-Modell weiß ich es allerdings nicht) sind afaik bei allen Modellen bis auf das G50 gleich: ein leicht matt/angerauhtes Hartplastik, die Navi-Tasten sind ebenfalls verchromtes Plastik.
    gruß, elfentraum

    Also, ich bin seit ca. zwei Jahren vom Digi-Knipsen begeistert. Habe früher intensiv konventionell fotografiert. Dann verging irgendwann die Lust, bis ich vor ca. zwei Jahren eine Powershot G2 gekauft habe. Heute benutze ich eine Oly C5060WZ und genieße es in müßigen Stunden, am Rechner die wirklich guten Fotos möglichst perfekt zu bearbeiten.
    Demnächst kommt noch was kleines für die Jackentasche dazu - vielleicht eine KonicaMinolta G 600... :)
    elfe

    Hallo Forum!
    Habe mich angemeldet, um mein gepflegtes Nokia 3660 inklusive Zusatzprogramme (PowerLock, FileExpl., Quickword, DorisBrowser, Active Desk u.a.) zum Tausch anzubieten.
    Es ist mir einfach zu groß. Es stammt aus einer D1-VVl, ist ca 9 monate alt, sehr gepflegt in der original-Zubehörschale in Schwarz. Die rote gibt es auch dazu.
    Ich hätte gerne, wegen der Kleinheit, gegen ein neuwertiges Siemens SL55 getauscht.
    Hat jemand Interesse?


    Oliver