Beiträge von elfentraum

    Hallo.
    Ich möchte keine Lanze brechen für das N400i - aber ich besitze es seit ca. einem jahr und benutze es regelmäßig, vor allem als handyknipse.
    Ich habe noch nie einen Absturz oder irgendeine unregelmäßigkeit gehabt :confused:
    Softwarefehler oder ähnliche Serienprobleme sind mir nicht bekannt.
    Gruß elfe

    Hallo, sitze gerade an einer Dose - ääh, an einer Windows-Prothese und weiß nicht (bin Apple-User), wie man hier URL's reinkopiert.
    Aber wenn ich bei Google "MSVDriveE sis" eingebe, bekomme ich auf Anhieb (weltweite Suche) dieses Gratis-Programm .
    elfe

    MSVDriveE - ein kleines Programm, dass den Eingang default auf die Speicherkarte verlegt.
    Schmeiß mal die Suche an - oder den Freund, Google... ;)


    Gruß elfe

    Hallo!
    Bei meinem SX1 ist die LED unter den Tasten 8/9 defekt - bzw. leuchtet nicht. :(
    Wer kann diese denn austauschen von den hier teilnehmenden Schraubern?
    Möchte es deswegen nicht zu Siemens schicken.
    Vielleicht gibt es ja jemanden im Rhein_main Gebiet?
    Vielleicht kann man diese eine LED auch in Rot einbauen? :cool:


    Danke für Hilfe, elfe

    Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Ist mir auch nicht so ganz klar :confused: Mehr als das Top-Display hat es doch nicht zu bieten, oder ?


    VGA-Cam mit Zoom, Video und diversen Einstellmöglichkeiten, Speicher für 400 SMS mit (2) eigenen Ordnern, Kalender mit Monats/Wochen/Tagesansicht, Aufgabenliste, Notizen, Spitzenempfang, tolle Klingeltöne, offene IRDA, vollständiges Adressbuch, Profile, Anrufergruppen, Info-LED mit mehreren Farben u.v.m. - was können viele Samsungs, Nokia Series 40 und die meisten Asia-Phones mehr?
    :confused:
    elfe

    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    hi elfe,


    danke für die info! halte uns doch aufdem laufenden wenn du nähere details bekommst, wann und wo :D


    mfg
    mk


    Sollen offizielle F&E-Pakete sein. Müssten also in den E+ Shops gehandelt werden.
    Einfach mal beim E+ Shop des Vertrauens nachfragen/ eventuell vorbestellen. ;)
    elfe

    Hallo.
    Habe Samstag von einem E+ Händler (Fa. B.Schmitt) gehört, dass im Laufe dieser Woche, neben den schon bekannten Samsung E700 F&E-Paketen, auch ein begrenztes Kontingent NEC 400i mit Netlock, also E+ Vertrags-frei ausgeliefert werden - für 99,90 Euro! :eek:
    Ich denke, für E+ -User ist das ein schw*inegeiles Angebot. Da nur noch wenige Geräte bei E+ on stock seien, sollte man sich schnell drum kümmern.
    Mfg, elfe