Beiträge von elfentraum

    Ja, zumindest bei OT715 und OT735, die ich beide kenne.
    Stört vor allem beim SMS-schreiben. Kurioserweise werden die SMS NACH dem senden formatiert und bieten gespeichert die "normale" Ansicht.
    Aber auch im Adressbuch und im Kalender werden Worte mittendrin gestückelt, damit sie auf's Display passen. :mad:


    Sonst sind die Alcatels aber eh etwas eigen und machen durchaus Spaß.
    elfe

    Ich finde es einfach nur super! :top:
    Sowas wie ein "Charakterkopf" in der handylandschaft mit der asymmetrischen tastatur, und es sieht schön technisch aus, nicht so, sorry, overstyled-gelutscht wie manch andere.


    Hoffe nur, dass Alcatel ein paar lästige, unnötige Schlampereien im Griff hat - wie zum Beispiel die nicht
    vorha
    ndene
    n Umbrü
    che bei Tex
    teingaben. ;)


    elfe

    Hallo!


    Ich habe echt gesucht und gegoogelt, aber nichts gefunden:


    Ich habe die 123 MB.- Version der Wikipedia (.prc) auf meine 256 MB. MMC im SX1 gezogen. Ordner Ebooks, dort liegen auch die .prc's vom installierten Mobipocketreader.
    Die bekomme ich auch auf, nur bei der Wikipedia schließt sich sofort das Programm - "Programm geschlossen!"


    Ich weiß nicht, warum... was mir auffällt im FileExplorer ist, dass die vom Mobipocketreader erzeugte .mbp - Datei zur Wikipedia 0 MB. anzeigzt und das Icon aussieht, wie eine Notizen-Datei. Die anderen .mbp Dateien haben etliche kb. und kein Icon.


    Vielleicht hat einer/eine von euch eine Idee? :confused:


    Gruß und Danke, Elfe

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ist doch kein Problem so einen Rahmen irgendwo airbrushen zu lassen. ;)


    Cooler und haltbarer, aber auch teurer ist eine Pulverbeschichtung.


    elfe

    Hallo!
    Verkaufe mein vor ca. 10 Tagen gekauftes, schwarzes und freies (viel zu teuer bei M.M. gekauftes) 5140. Ich bleibe lieber beim "Hai" für Hardcore-Urlaube.


    Es ist natürlich in OVP., mit Headset und allem Zubehör wie Gürtelclip usw., hat null Gebrauchsspuren, und Snake, Triplepop, Worldclock und ConverterII sind installiert. ;)


    Als Preis stelle ich mir 135 Euro festpreis inkl. Versand vor - Interessiert wäre ich eventuell, mit etwas Zuzahlung, an einem E+ - S65, einem Nokia 6600, einem M65 (zum Vergleich...) - oder was gibts sonst noch???


    Elfe

    Re: Mitglied: [entfernt], und handytausch,


    Zitat

    Original geschrieben von hannes-strike
    so da ich immer noch keine PM bekommen hab, wende ich mich hiermit mal an die community,
    [entfernt], wenn du was sagen willst, schreibs bitte hier rein!


    alle anderen, bitte meinung abgeben:


    Hey, warum machst Du so einen Wind in der Öffentlichkeit?
    meine Meinung:


    Erst diskret an die Mod's/Admin wenden!


    T.T. ist doch kein öffentlicher Pranger, oder :confused:


    :flop: elfe