Beiträge von elfentraum

    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Ist ebenfalls bei Xonio.com zu lesen.
    Weiß jemand um welche Modelle es sich geht?



    So wie ich es verstehe, hält Ericsson diverse allgemeine Patente an GSM-Technologien.
    Demnach geht es nicht um ein spezielles Modell von Sendo, sondern insgesamt darum, dass grundlegende technische Voraussetzungen patentrechtlich bezahlt werden müssen - und von Sendo nicht bezahlt wurden.
    Was ich von IP-Anwälten und der allgemin verbreiteten Mentalität der "Großen", auf dioe kleinen drauf zu prozessieren halte, sage ich an dieser Stelle nicht.
    (Aktuelle Beispiele: Kraft Foods, Apple u.v.m.)


    elfe

    Ich besitze es auch. ;)


    Ja, im Vergleich zu anderen Series-40 - Geräten ist es schon anders: das (Innen)Kunststoff ist transparent und wirkt kompakter gegossen wie z.B. bei einem 6230, der Akku verschwindet unter einer Extra-Klappe, die sehr gut abschließt ... das war's aber dann auch.


    Die zwei Gehäuseschalen schließen nicht passdicht ab :flop: , zu mindest bei meinem funzelt das Licht aus deem Spalt, Lautsprecher und Mikro erscheinen mir auch nicht speziell gedichtet.


    Allerdings wird das Gerät ja auch "nur" als Spritzwasser, Staub- und Stoßgschützt beworben und ist meilenweit von einem 6250 aus dem Jahr 2001 (?) entfernt.


    Ich denke, es ist vom Einsatzzweck her nicht wesentlich anders einzuschätzen, als etwa ein 6230... allerdings, immerhin, wenn man es aus der Badewanne heraus ans nasse Ohr hält, hat man ein sichereres Gefühl. :D


    elfe


    Was führst Du denn hier für einen weltverbesserischen Feldzug??? Und was soll das vom durchschnittlichen Deutschen???
    Ich frage mich, wie Du drauf bist - und was solche Themen in einem Mobilfunkforum zu tun haben. Gehören die nicht eher auf einen Leuchtturm?


    Aber ich klinke mich hier aus, bevor es polemisch wird.
    elfe

    Re: Europa - dein Familienname ist Feigheit



    ---Woiher auch sonst, als von Springer.
    :flop:


    Ein grauenhaftes Hetzpamphlet gegen "islamistische" (gibts auch "christistische" ??) Menschen, denen westlicher Ellbogenkaptitalismus aufgedrückt werden soll...


    Ich frage mich, warum ein solch undifferenziertes Pamphlet hier zur Diskussion gestellt wird.
    :flop: elfe

    Zitat

    Original geschrieben von mcmdeluxe
    Funktioniert leider nicht :(


    :confused:


    Also, ich habe genau diesen Link in einem V80 mit E+ Vertragskarte und richtig konfiguriertem Verbindungsprofil eingegeben und das Handy hat brav die kb.'s geladen und dann gefragt, ob ich das Programm jetzt öffnen will. Die Weltzeituhr lag brav im Java-Ordner.


    elfe