-
Hi Leute
Ich hab seid heute nun endlich mein 6100. Hab schon seit Wochen die 6100 Thread gelesen und hab jetzt aber noch mal ne Frage.
Zum einen hab ich ein Problem in der Galerie. Dort befindet sich ein Bild das clouds heißt und das sich nicht löschen läßt. Alle Bilder die original in der Galerie waren ließen sich löschen außer eben dieses Bild. Wenn ich auf Details gehe steht da bei Copyright geschützt. Kann ich das Bild deswegen nicht löschen? Läßt sich das bei allen 6100 nicht löschen oder nur bei mir nicht?
Und 2. viel mir gleich beim ersten mal telefonieren ein doch relativ lautes Grundrauschen auf, das mein 6210 nicht hatte. Ich dachte dieses starke Grundrauschen haben nur 6610/7210 und beim 6100 sei das besser. Ist da nun bei allen 6100 ein gewissen Grundrauschen da oder hab ich ein Montagsgerät erwischt?
Danke schon mal für die Antworten
Gruß Frank
Ach ja noch was! Ist das bei allen 6100 so das man bei hellen Hintergrundbilder ein schnelles Flimmern von links nach rechts im Display sieht?
-
Hi
Ab wann gibt es das 6100 mit D1 Vertragsverlängerung bei euch und was wird es kosten?
Danke schon mal für die Antwort.
Gruß Venom
-
Hi Leute
Mein Vertrag läuft jetzt aus und ich hab mich entschieden mir ein 6100 zu holen. Weiß jemand wo man das am günstigsten mit ner Vertragsverlängerung bekommt. Hab noch den alten Telly D1 Tarif.
Bin dankbar für jeden Link!
Gruß Venom
-
Hi Leute
Weiß hier jemand wo man gute und günstige Infrarotadapter bekommt.
Die mit dem 6210 bzw (6610/6100 wenn ich denn mal umsteige) funktionieren?
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß Venom
-
Also nicht unbedingt gut beleuchtet aber trotzdem gut lesbar oder wie?
(komischer Satz ich weiß)
Lord EX Wäre schön wenn du die bilder irgendwann nachreichen könntest.
-
Hi
Kann hier einer der ein 6100 hat mal was zur ausleuchtung der mittleren Tastenreihe sagen? Denn laut dem Link oben klick und dem Test bei Xonio klick scheint das ja net das wahre zu sein.
-
Der Schraubensicherungslack von Loctite ist Blau. Hab schon öfters damit gearbeitet.
-
Zitat
Ich hab da auch ma ne Frage zum rauschen. Ich will demnächst meinen Vertrag verlängern und mir dass 6610 holen. Hatte bisher ein 6210.
Deswegen würde mich mal interessieren wie den die Sprachqualität im Vergleich zum 6210 ist. Hab keine Ahnung wie sie beim 6210 ist. Ich war damit immer zufrieden.
Aber vielleicht ist da auch ein rauschen und ích hab es nur nie gehört.
Ist denn niemand hier der mal das 6210 hatte und jetzt das 6610 hat und was dazu sagen kann?
-
Kann denn keiner was dazu sagen?
hat hier noch niemand über das Internet ein upgrade gemacht?
-
Ich hab da auch ma ne Frage zum rauschen. Ich will demnächst meinen Vertrag verlängern und mir dass 6610 holen. Hatte bisher ein 6210.
Deswegen würde mich mal interessieren wie den die Sprachqualität im Vergleich zum 6210 ist. Hab keine Ahnung wie sie beim 6210 ist. Ich war damit immer zufrieden.
Aber vielleicht ist da auch ein rauschen und ích hab es nur nie gehört.
Jemand hier der dazu was sagen kann?