Danke schon mal für die Antwort.
Kann vielleicht noch jemand was zu den anderen Fragen sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke schon mal für die Antwort.
Kann vielleicht noch jemand was zu den anderen Fragen sagen?
Hallo Zusammen
Meine Freundin hat jetzt das V635. Dazu hab ich aber gleich mal ein paar Fragen. Die Anleitung die dabei ist, ist ja leider nicht sehr ausführlich geschrieben.
1. Hat das Handy einen Helligkeitssensor der die Tastaturbeleuchtung ein und ausschaltet? Die Beleuchtung geht nämlich im moment dauernd an und aus. Oder ist das etwa ein Fehler?
2. Wie schalte ich das Handy auf Lautlos? Da muss es doch irgendeinen Weg geben schnell zwischen laut und lautlos hin und her zu schalten?
3. Nachrichten werden ja im Ausgang gespeichert nachdem sie gesendet wurden. Gibt es ne möglichkeit da auch angezeigt zu bekommen an wen man sie geschickt hat?
Danke schon mal für die Antworten.
Hi
Danke schon mal für die schnelle antwort. Ist also problemlos so die 100 frei sms zu zählen die man bei nem O2 Online Vertrag kriegt oder? Wie viele SMS lassen sich denn speichern?
Kann noch jemand was zu den anderen Fragen sagen?
Hi Zusammen
Eine Bekannte von mir möchte sich das V635 bei O2 mit nem Genion Vertrag holen. Jetzt haben wir uns das Handy mal im Laden angeschaut. Allerdings konnten sie uns dort nicht alle fragen beantworten. Wie sieht es mit gesendeten SMS aus? Werden die Im Ordner Ausgang gespeichert, denn nen Ordner Gesendete gibt es ja leider nicht. Bzw wie zählt man sonst wie viele sms man schon verschickt hat wenn sie nicht irgendwo gespeichert werden. Wie sieht es sonst so mit dem Handy aus. Irgendwelche großen Nachteile oder sonstiges? Die Suche hat leider nicht viel hergegeben.
Meine bekannte will ihre D1 extra card Rufnummer mitnehmen. Wie läuft das da mit der Portierung ab? Kann ich Ihr das Handy und den Vertrag schon online bestelllen und bekomme dann nen Vertrag von 02 den ich ausfüllen muss damit sie die D1 Xtra Nummer mitnehmen kann? Oder muss sie vorher irgendwie bei Xtra kündigen?
Danke schon mal für die Antworten.
Sorry für den kleinen Tippfehler.
Danke für den Tip mit dem Ordner. Ich habs jetzt in Soundclips\digitale Töne dann lassen sich .wav und mp3 verwenden als mitteilungssignal und als Klingelton verwenden.
@McGroover
Welche Softwareversion hast du, bzw. seit wann hast du dein 6630 schon?
Wie machst du es das du ein mp3 als klingelton verwendest? über die Profile? Da krieg ich nämlich keine auswahl der mp3s und der midis, müssen die evtl in nem speziellen ordner sein?
Ich hab seit gestern ein 6630 von O2. Allerdings kann ich keine mp3s als klingeltöne, bzw keine midis als sms Töne verwenden. Hat O2 das Branding mittlerweile verschlimmert oder mach ich nur irgendwas falsch? Ist mein erstes S60 Phone.
Gruß Venom
Danke erst mal.
Aber wo stell ich das ein das weiss transparent sein soll?
Kann mir auch noch jemand erklären wie das bei Photoshop funktioniert?
kann mir ma bitte einer schritt für schritt erklären wie ich die Vorlage über ein Hintergrundbild von mir bringe. Wie muß ich das in Photoshop anstellen?
Ich bin auf dem Sektor Bilbearbeitung absoluter noob.
Ich komm mit dem übereinanderlegen der Ebenen irgendwie auch net zurecht. Kann hier ma jemand erklären wie das genau gemacht werden muß?
danke schon mal