Beiträge von Venom

Zitat

Original geschrieben von mstorch
    o2-Verträge sind erst 3 Monate vor Vertragsende verlängerbar.
    Ich würde noch bis kurz vor Vertragsende warten. Bis dahin gibt's eventuell wieder bessere Angebote zur VVL. :rolleyes:

Das mit den 3 Monaten vorher verlängerbar kann aber irgendwie nicht stimmen.
    Im Mein O2 steht verlängerbar ab 09.10.2016. Und bis zum Vertragsende sind es noch ca. 5 Monate.

Hat hier noch irgendjemand eine Empfehlung für mich?

Wäre echt klasse! :top:

Hallo an die Experten hier.
    Mein O2 Blue select läuft noch bis März 2017. Bin nun am überlegen was ich machen soll.
    Versuchen den All in L für 9,99 € zu bekommen (Problem am Schluss 5-6 Monate voller Preis)?
    Oder Tarifhaus mit Rufnummernportierung abschließen und 6 Monate 2 Verträge bezahlen? Oder abwarten was mit kündigen zum Ende der Vertragslaufzeit angeboten wird?

Was würdet Ihr empfehlen?

Viele Grüße
    Venom.

Funktionieren mp3 SMS und Klingeltöne hier bei jemandem ohne Probleme? Falls ja habt ihr ein O2 Gerät und wie habt ihr sie codiert /geschnitten (bitrate codec usw.) bzw welche Softwareversion ( wie überprüft man die beim V635) habt ihr drauf? Hilft evtl ein Softwareupdate?

Gruß Venom

Hallo zusammen

Wie im Titel geschrieben hab ich ein 6630 und im Menüpunkt Mitteilungen habe ich meine Web Konto eingegeben. Das abrufen funktioniert soweit auch. Allerdings ist es doch recht teuer wenn ich sie abrufe. Meine Frage ist nun, gibt es eine Möglichkeit evtl auch über den Sammeldienst des o2 kontos eine Mailabfrage einzurichten die vom o2 Surf & E-Mail Pack oder vom E-mail Pack abgedeckt wird ohne über wap erst auf eine Seite surfen zu müssen? Also der Abruf der Mails über den Menüpunkt Mitteilungen? Oder wird für die Abfrage über den Menüpunkt Mitteilungen immer der Standard Volumetarif von o2 genutzt. Falls ja wie oft kann ich dann Schätzungsweise mit dem 1 MB Volumen Pack E-mails abrufen?

Danke schon mal für die Antworten

Gruß Venom

Hi Zusammen!

Meine Freundinn hat das Motorola V635. Jetzt hab ich Ihr ne mp3 datei als Klingelton und sms ton eingestellt. Allerdings gibt es dann wenn sie angerufen wird oder ne sms kriegt immer aussetzer beim Ton. Dh. der Ton bzw die Melodie fängt an, setzt kurz aus und geht dann wieder weiter. Bei den Standard Tönen passiert das nicht. Hat jemand ne Ahnung an was das liegen kann? Bzw. ist das auch schon mal jemandem passiert?

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß Venom

Hi zusammen!

Hätte da mal ne Frage zu meinem 6630. Wenn ich die Beleuchtungsdauer des Displays auf 15s stelle wird es nach den 15 s nur dunkler und geht dann erst etwa eine halbe minute später ganz aus. Ist das normal so? Bzw lässt es sich irgendwie so einstellen das es nach den 15 s ganz aus geht?

Danke schon mal für die Antworten

Venom