Beiträge von Venom
-
-
-
Weiß jemand ob es die kostenlose Napsterflat auf Dauer beim Blue all in L 2015 noch gibt? In einem O2 Laden wurde mir heute die Napster Flat aktiviert, aber die ist nur für den 1. Monat kostenlos. Danach kostet sie 7,99 €. Gibt es also die dauerhaft kostenlose Flat nicht mehr oder haben die im O2 Shop an der falschen Stelle geklickt? Es gab auch die Möglichkeit das Inklusivvolumen auf 9 GB zu erhöhen, aber da wurde mir gesagt den dürfen sie mir nicht setzen.
Gibt es evtl. hier jemand der mir die beiden Sachen (falls es napster noch gibt). gegen einen kleinen Obolus aktivieren kann (gerne per PM)? -
Hallo Zusammen,
ich habe im März in einen All in L 75% gewechselt. Weiß jemand ob es für diesen Vertrag derzeit noch möglich ist die Napster Flat kostenlos dazu zu bekommen? Falls ja, kann mir jemand einen O2 Shop im Raume Erlangen/Nürnberg oder jemanden aus dem Forum empfehlen der mir das dann einstellt?
Gruß
Venom -
-
Ich konnte letzte Woche auch in den Blue All in L mit 75% Rabatt wechseln.
@chris1975
Wie hast du das gemacht mit den zusätzlichen 2 GB bzw. Napster? Einfach in nen Shop gegangen und freundlich gefragt? Für was hast du dich entschieden?ZitatMitte Februar hab ich das im o2-Chat probiert. Alles, was ich "raushandeln" konnte, war die Gutschrift für die MNP (12 x 2,50 €). Die bekommt man aber sicherlich auch "so" auf Nachfrage. Mehr Datenvolumen, Napster oder weitere Vergünstigungen waren nicht drin. Im lokalen o2-Shop war es mir jedoch ohne Probleme möglich das Inklusivdatenvolumen von 4 auf 6 GB zu erhöhen (All-In L) oder Napster zu bekommen. Beides kostenfrei.
-
-
Ich weiß nicht ob es die Kundenrückgewinnung war. Ich wurde angerufen.
Der Hotliner hat mich dann gefragt ob sie mir noch ein letztes Angebot machen dürfen. War dann scheinbar auch etwas angefressen nachdem ich ihm sagte dass das Angebot nicht interessant für mich ist. Ich werds dann wohl mal Anfang März mit der Kundenrückgewinnung probieren. -
Hallo Zusammen,
mein Vertrag läuft Ende März aus. Ich hab gestern ein Angebot per Telefon bekommen.
12,49 € für 2 GB plus einen zusätzliche Sim. Ist das der ALL in M mit 50 %?
Auf Nachfrage nach den 75 % war die Aussage, dass das nur noch gehe wenn man einen neuen Blue Flex für 4,99 € abschließen würde???? Anders würden sich die 75 % nicht ins System eintragen lassen.
Hatte ich hier einen Ahnungslosen an der Hotline oder hat sich hier tatsächlich was geändert?
Ich hatte eigentlich fest mit dem 75 % All in L gerechnet. -
migolf und azk
wie schaut es denn bei euch mit der Restlaufzeit aus? Habt ihr den neuen Vertrag ab sofort oder erst ab Ende des alten Vertrags? Oder wurde euch evtl. die Restlaufzeit erlassen?