-
Ich weiß zwar gerade nicht um welchen Fall es sich dabei handelt da ich deinen Nickname mit keinem Kundendatensatz in Verbindung bringen kann. Aber ich wüsste nicht was dagegen spricht.
Es geht um den All in M meiner Freundin der sich aus irgendeinem Grund nicht verlängern ließ. Wir wollten bis nach dem 5. warten um zu sehen ob noch eine interessante Alternative zum All in M kommt.
-
Hallo Frank,
da der All in Special für 4,99 € weiterhin verfügbar ist können wir mit der Verlängerung des Blue All in M meiner Freundin noch bis kurz vor Vertragsende warten und schauen ob sich der All in M evtl. doch noch verlängern lässt, richtig?
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Meine Frage ist wohl untergegangen. Könntest du dazu noch was sagen?
-
Nein er hat schon angefragt. Bei einzelnen Kunden werden bestimmte Tarife nicht mehr zur Verlängerung angeboten. Ob dahinter eine bewusste Steuerung oder ein technischer Fehler liegt lässt sich nicht herausfinden.
Hallo Frank,
da der All in Special für 4,99 € weiterhin verfügbar ist können wir mit der Verlängerung des Blue All in M meiner Freundin noch bis kurz vor Vertragsende warten und schauen ob sich der All in M evtl. doch noch verlängern lässt, richtig?
-
Generell scheint es zu funktionieren. Nur eben aus irgendeinem Grund bei uns nicht.
-
Wahrscheinlich hast du dich direkt an O2 gewendet, und nicht an [USER="105685"]vodafrank[/USER]
Wir haben mit Vodafrank telefoniert. Der All in M wird leider nicht zur Verlängerung angeboten. Das komische ist, dass es bei vielen problemlos ist den Vertrag zu verlängern. Wir würden echt gerne den All in M behalten, da die Alternativen nicht so wirklich passen.
-
Hallo Zusammen,
der O2 Blue All in M 2015 mit 75% Rabatt meiner Feundin ist zu Ende Februar gekündigt. Leider wird er ihr nicht zur Verlängerung angeboten. Hat einer eine Idee woran das liegen kann?
-
Aus dem M würde ich den Free M mit 10GB für 7,50€ und aus dem L den Free L mit 20GB für 10€ machen. Multicard bleibt erhalten.
vodafrank: Wir sind jetzt mit dem O2 All in M 2015 mit 2 GB für 7,50 € in den letzten 3 Monaten und haben gekündigt. Meine Freundin braucht eigentlich nicht so viel Datenvolumen. Sie hätte den Vertrag lieber etwas günstiger. Gibt es da eine sinnvolle Möglichkeit günstiger zu verlängern? Irgendwas mit All Net Flat und vielleicht 1 GB Daten?
Gruß Venom
-
Du kannst bereits 8 Monate vor Vertragsende verlängern. Ob die Angebote da allerdings schon maximalprächtig sind gilt es zu prüfen.
Napster kann ich dir mit reinmachen. In den Tarifen ist ansonsten dasselbe drin wie auch schon in deinen bestehenden Tarifen da diese lediglich mit mehr Datenvolumen ausgestattet werden.
Danke Dir für das nette Lob. Aber letztlich lebe ich ja auch davon. Also nicht vom Lob sondern von meinen Kunden.
Alles anzeigen
Der All in L läuft im März aus. Läuft also noch etwas mehr als 5 Monate. Ist es da schon möglich in den Free L mit 20 GB für 10€ zu wechseln oder sollte ich noch warten ob etwas besseres in den letzten 3 Monaten möglich ist?
Beim wechseln entfällt mittlerweile die Restlaufzeit richtig?
Gruß Venom
-
Aus dem M würde ich den Free M mit 10GB für 7,50€ und aus dem L den Free L mit 20GB für 10€ machen. Multicard bleibt erhalten.
Das hört sich ja schon mal super an. Wann kann man den das frühestens machen? 3 Monate vor Ablauf? Napster Flat wäre da auch möglich?
Wenn man das Angebot nutzen will müsste man sich dann einfach telefonisch bei dir melden?
Und noch eine Frage;-): Kann man irgendwo nachlesen was in dem Free M bzw. Free L sonst noch alles drin ist?
-
Hallo zusammen. Wir haben einen O2 All in M 2015 mit 2 GB für 7,50 € und einen O2 All in L 2015 mit 4 GB für 10 € die bis 02/19 und 03/19 laufen. Gibt es da aktuell etwas für den gleichen Preis mit mehr Datenvolumen und z.B. Napster? Beim L wurde auch eine Multicard genutzt. Was würdet ihr für diese Verträge empfehlen?
Gruß Venom