-
Hallo Zusammen,
ich habe aktuell einen O2 Free M Boost mit 60 GB (40 GB + 20 GB Datengeschenk) der für den Oktober gekündigt ist. Wenn ich den Vertrag jetzt verlängere, fällt das Datengeschenk ja raus und ich bin wieder bei 40 GB. Hat jemand aktuell den O2 Free M Boost verlängert und danach wieder das 20 GB Datengeschenk eingebucht bekommen?
Überlege auch, ob ich nach der Verlängerung das 100 GB Paket für 10 € dazu buche wenn es mit dem Volumen eng wird.
Ist etwas bekannt, wie lange es das 100 GB Paket für 10 € noch gibt? Das sollte sich ja für den O2 Free M Boost buchen lassen oder?
Gruß Venom
-
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot
50 MBit / 100 MBit
Wechsel von O2 (Rufnummernmitnahme, Kündigungsfrist 1 Monat)
mit / ohne Router.
-
Bielefelderaner Ich habe einen O2 Free S Boost Plus der zu Mitte Dezember gekündigt ist. Könntest du dich Bitte bei Gelegenheit bei mir bzgl. Vertragsverlängerung melden? Danke
-
Ist bei mir das selbe aber schon seit einem Jahr, sie argumentieren immer damit, dass die Netzmiete an die Telekom so gestiegen ist und man daher entweder nur noch einen Rabatt oder Kombivorteil bekommt. Dafür verlängere ich nicht mehr um 2 Jahre, sondern habe vor einem Jahr die Kündigung zurückgenommen, dann läuft der Vertrag immer nur um 1 Jahr weiter. Vor 2 Wochen neuer Versuch, Kündigung vormerken lassen, angerufen, das selbe in grün. M für 19,99 oder L für 24,99, mehr ist nicht drin.
Ok, Danke für die Rückmeldung.
Also gegebenenfalls Kündigung zurück nehmen, dann wird der M für 29,99 € für 1 Jahr automatisch verlängert und ich komme mit Kombivorteil auf 19,99 €. In einem Jahr dann versuchen ob was besseres raus zu handeln ist?
-
Guten Abend zusammen.
Kann jemand etwas zur Vertragsverlängerung bei DSL sagen? Habe aktuell den O2 my Home M. Habe im 1. Jahr 19,99 € - 10 € Kombi = 9,99 € mtl. bezahlt und im 2. Jahr 29,99 - 10 € Kombi = 19,99 € mtl. Habe heute mal bei O2 angerufen und nachgefragt was mir zu Verlängerung angeboten wir. Angeboten wurde
O2 my Home M für 19,99 € mtl. über 2 Jahre
O2 my Home L für 24,99 € mtl. über 2 Jahre
Den Kombivorteil hat O2 da schon eingerechnet und mir dies aber erst mitgeteilt, als ich gefragt habe ob da dann noch der Kombivorteil weg geht (fand ich schon etwas dreist). Also wird mir zur Verlängerung Quasi nur der Kombivorteil als Rabatt gerechnet.
Damit käme ich über die nächsten 2 Jahre teurer als die letzten 2 Jahre.
Ist das aktuell das Beste was O2 anbietet oder geht da mehr?
Viele Grüße
-
Hallo Vodafrank,
ich habe aktuell einen
O2 Blue All-in L 2015 mit 20 GB + free und Napster Music Flat und 2 Multicards für 14€ der im Januar abläuft
und einen O2 Blue All-in Special für 5 € mit Napster Music Flat der im Februar abläuft.
Beide Verträge sind gekündigt und wurden vor ca. 2 Jahren von Dir eingerichtet.
Sind die Verträge mit den gleichen Konditionen verlängerbar? Bzw. gibt es aktuell gleichwertige oder bessere Alternativen?
Danke
-
Deine ursprgl. Frage war doch die nach einer weiteren MultiCard.
Formulier die noch einmal konkreter, oder ruf VodaFrank an, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, oder hoffe, dass Bielefelderaner Dir eine kostenlos einrichten kann (Schau' ma mal :cool:).
Was meinst du mit konkreter? Ich habe einen Blue All in L mit einer Sim und einer Multicard. Ich bräuchte evtl. noch eine weitere Multicard. Laut O2 ist beim All in L eine Multicard inklusive. Eine zusätzliche kostet einmalig 29,99 € und dann 4,99 € monatlich. [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] hat mir netterweise schon angeboten die 29,99 € raus zu nehmen. Um die 4,99 € monatlich komme ich ja nicht herum oder?
-
Die kann man aus Kulanz Streichen
Wie funktioniert das? Muss man die Gebühr erst zahlen und bekommt sie dann evtl. wieder? Oder muss man bei der Hotline anrufen und drauf hoffen das sie einem erlassen wird?
-
Hallo ! , innerhalb der O2 Blue All In einen upgrade oder downgrade zu machen geht bereits seit Sommer 2018 nicht mehr....:)
Ist es denn irgendwie möglich sich wenigstens die 30 € einmalige Gebühr zu sparen für eine zusätzliche Sim beim All in L?
-
Hi Zusammen!
Ich habe einen Blue All in L 2015 mit 20 GB und einer Multicard. Ich bräuchte jetzt noch eine 2. Multicard. Welche Möglichkeiten gibt es da? Bei O2 würde es wohl einmalig 30 € und dann 4,99 € monatlich kosten. Kann man sich die 30 € evtl. sparen? Oder ist evtl. eine wechsel zum All in XL möglich?