Beiträge von STHE

Re: Re: SE V800 oder SE 700i (beide VF) - welches besser...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Doch.
    V800 - CMOS-Sensor
    S700 - CCD-Sensor

Ohne nun die genauen technischen Unterschiede zu erläutern: Die Cam des S700 ist definitiv die bessere, was auch entsprechende Vergleiche hier im Forum zeigen.

Einfach mal suchen, es gab hier auch mal direkte Vergleichsbilder beider Kameras. :)

So viel ich weiß ist der CCD Sensor auch der bessere habe ich mal in einer handyfachzeitschrift gelesen.Deshalb kann ich auch nicht verstehend das die in V800 einen CMOS Sensor einbauen das ist ja ein Rückschritt hätte ich das mal früher gewußt :(

Zitat

Original geschrieben von rOnStAdT
    also ich habe die DSS20 aber sie erkennt das handy doch nicht
    habe die usb treiber installiert aber handy wird net erkannt.. kann mir hier eventuell einer den vorgang mal schildern was ich richtig machen muss?

Ja die USB Software fürs handy, und hast du auch die software füre die Dockingstation installiert?Denn klappst normal.Du mußt beide Treiber installieren.Und denn kannst im SonyErcissonLOGO die grüne LED erkennen wenn das handy auf der station steht und alles richtig installiert ist.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Zu STHE: Erstens: Was kann VF dafür, dass das V800 dir nicht gefällt? Wieso kaufst du es dir denn dann überhaupt? Zweitens: Warum holst du dir UMTS, wenn du es garnicht nutzen willst? :confused:
    Übrigens kannst du sehr wohl auch das Netz manuell wählen, aber die Mühe, mal im Menü oder der Anleitung zu schauen (das kann eigentlich jedes Handy), hast du dir scheinbar nicht gemacht. :rolleyes:

Und sorry, aber wer so naiv ist, ist selber Schuld.

Hallo @shaniace
    Ich glaube bevor du was schreibst solltest dich mal gründlicher informieren.Auf Nachfrage hat die hotline von sonyericsson verlauten lassen das das V800 mit dem vodafone branding und der genialen vodafone software es nicht möglich ist sich manuell in eine Netz einzubuchen.Das V 800 bucht sich grundsätzlich in UMTS Netz ein sobald es nur in die Nähe kommt egal ob Netzwahl GSM oder manuell steht.Und da kannst dich vor dem handy kauf informieren wie du möchtest.Das es nur 6 sms Töne hat steht nirgends in keiner Beschreibung das es sich immer wenn UMTS vorhanden einbucht steht nirgends.Und das blöde daran ich wollte nur ein zukunftfähiges handy das UMTS kann für die Zukunft. Aber mit meinem alten Vertrag wird das nicht verlängert auch Schwachsinn, ich hätte ja die größere Zuzahlung für handy gemacht mit herkömmlichen Vertrag.UMTS handy gibts nur mit UMTS VertragSo ist das bei vodafone..Obwohl das der größte Schwachsinn ist weil UMTS noch kaum nicht verfügbar ist oder nur in Großstädten.Das habe ich gewußt ja.Da wird jetzt aber groß UMTS Gebühr kassiert von vodafone und null Leistung gebracht da ich kein UMTS Netz habe.Und am Randgebiet zu UMTS ist das handy immer am ein und ausbuchen und Gesprächsabrüche ohne Ende.Also hätte ich mir ein herkömliches handy mit Vertragsverlängerung für GSM Netz nehmen sollen und was bringt das GSM Netz?In 1 Jahr veilleicht geht UMTS denn hätte ich eh ein UMTS handy gebraucht.Und 2007 wird GSM eh abgeschaltet.Also wieso gibts keine UMTS handys mit normalem GSM Vertrag da ist das Netz wenigstens gedeckt.
    Ich wollte eben nur ein Zukunftsfähiges handy das UMTS kann für später und wenn ich einer Großstadt bin könnte und wollte ich mich denn ja normalerweise manuell in UMTS einbuchen wenn ich mölchte nur mit der Schrott software von vodafone geht nichts.
    Das V800 soll eventuell ohne Vodafone branding und software raus kommem denn kannst denn auf alle Fälle manuell einuchen und hat wesentlich mehr Funktionen mit der sony ericsson originalen software.
    Und diese Infos sagt dir kein Betreiber die erfährst du nur hier in den Internet Foren.Und deswegen schreibe ich das auch hier das eventuelle Käufer das berücksichtigen.Und die probleme sind vodafone bekannt die Hüllen sich aber in großes Schweigen.Vodafone wollte mir vor einer Woche anrufen um das Problem zu Lösen was ist passiert?kein vodafone hat angerufen.Vodafone wollte meine 2 emails beantworten zu dem Thema was ist passiert null Antwort von vodafone nach über 10 Tagen warten.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Sorry, aber dann solltest du UMTS meiden und ausschliesslich GSM nutzen. Dass es anfangs (und relativ gesehen, sind wir ganz am Anfang!) bei UMTS Probleme geben kann, sollte man sich eigentlich denken können.

Zu STHE: Erstens: Was kann VF dafür, dass das V800 dir nicht gefällt? Wieso kaufst du es dir denn dann überhaupt? Zweitens: Warum holst du dir UMTS, wenn du es garnicht nutzen willst? :confused:
    Übrigens kannst du sehr wohl auch das Netz manuell wählen, aber die Mühe, mal im Menü oder der Anleitung zu schauen (das kann eigentlich jedes Handy), hast du dir scheinbar nicht gemacht. :rolleyes:

Und sorry, aber wer so naiv ist, ist selber Schuld.

Ich wollte eigentlich nur ein UMTS handy um später denn in paar Monaten nicht gleich ein neues handy wieder zu kaufen müßen.Erstens mal ist bei mir UMTS Netz nicht gedeckt habe mich da vorher schlau gemacht 2 hat meiner Freunde keiner ein UMTS handy zur Zeit das ich diese Funktionen nützen könnte.Mein Vertrag ist eben jetzt ausgelaufen.Aber ein UMTS handy bekommst nur wenn auch ein UMTS Tarif nimmst alles klar soweit?Deswegen habe ich UMTS nehmen müßen um für die ZUkunft ein brauchbares handy zu haben.Und warum macht es vodafone nicht wie jeder Betreiber das man UMTS manuell buchen kann?Bis es funktioniert und das Netz gedeckt ist Und selbsverständlich habe ich mich gründlich vorher über das handy informiert tagelang Testberichte gewältzt.Das V800 ist das einzige brauchbare UMTS handy im MOment.Und sory das es nur 6sms Nachrichten Töne kann wird überhaupt nirgends erwähnt!!!!!!!!!!! und für ein 800 Euro handy ohne Karte ist das Schwachsinn>!!!!!!!Und wenn ich 20 Euro grundgebühr für UMTS tarif zahle denn kann ich verlangen das ich auch die UMTS Funktionen nützen kann wenn mir schon ein UMTS handy angedreht wurde.Oder das ich wenigstens mich manuell ins GSM Netz einbuchen kann und das handy dort bleibt und ich telefonieren kann das ist das mindeste was ich wohl für denn teuren UMTS Tarif verlange.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Hast du auch die Treiber für die DSS-Syncstaton installiert?

Und am besten nimmst denn Treiber für die DSS25 von der sonyericsson homepage denn klappts auch.Hatte daselbe Problem bis ich denn Tipp hier im Forum bekommen habe. :)

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Hast Du es schon mal mit dem Treiber für die DSS-25 probiert?

Danke für deinen super Tipp muß man erst mal darauf kommen ;)
    Habe denn neusten Treiber für die DSS 25 von der sonyericsson homepage geladen und siehe da es funktioniert :)

Grüße und schönes Restwochenende.

Hallo,

habe die suche hier im Forum benützt aber leider nix passendes gefunden.
    Bei meiner DSS 20 kann ich keinen Treiber installieren.Weder automatische noch manuell von CD.Es kommt die Meldung Die Hardware wurde nicht installiert weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde.Dabei habe ich die ericsson cd samt Treiber ebenfalls auf Festplatte kopiert.Wenn ich denn Treiber manuell auf CD suche ebenfalls dieselbe Meldung.

System windows XP mit Serrvicepack 2 AMD Athlon 3400+

Also die sync Station wird über USB erkannt im Gerätemanager ist ein gelbes Fragezeichen mit Syn DSS20 kann nur keinen Treiber installieren.Firewall hatte ich auch schon deaktiviert nichts gebracht.
    Jemand eine Idee?

Zitat

Original geschrieben von ShurikN
    edit; geht au nicht, nach 2min ist hat er netz gewechselt zu umts netz

und thx STHE für link ;)

Ja Mist da hilft wohl nur noch die originale software von Sonyericsson mal darauf machen wenn das mal jemand legal im Servicepoint macht.

Die vodafone software nervt ja nur noch :confused: :o

so ich habe jetzt die Faxen dicke mit der andauernden aus und einbucherei im UMTS Netz ich habe mich zum x mal auf der vodafone hotline beschwert und gesagt ich möchte das ich mich manuell einbuchen kann oder ich werde in Zukunft wieder meine alte karte ins handy legen oder eine t-mobile Karte mal sehen was raus kommt vodafone will eine Lösung finden und zurück rufen. Da bin ich gespannt was dabei raus kommt.

Zitat

Original geschrieben von ShurikN
    bei mir geht auch nicht.

Jo also ich hätte da mal einen link für euch beiden wenn ihr aus der Schweiz kommt,kommt ihr doch oder? da hat es einer hinbekommen schreibt er in einem anderen Forum.
    Aber da ich hier ja vermutlich keinen Link setzen darf müßtet ihr euch per PM melden wenn ihr Interesse habt?