MM Nova Eventis Leipzig
Canon EOS 400 D + EF 18-55 mm (Original Kit) 699,-
Bei Registrierung auf der Canon HP bis zum 31.12.06 gibt es eine 512 CF Karte obendrauf.
noch bis Sonntag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MM Nova Eventis Leipzig
Canon EOS 400 D + EF 18-55 mm (Original Kit) 699,-
Bei Registrierung auf der Canon HP bis zum 31.12.06 gibt es eine 512 CF Karte obendrauf.
noch bis Sonntag
Es handelt sich bei dem Angebot um eine Benq DC C740
ZitatOriginal geschrieben von cruiseboy2003
Frage2:
Habe hier im Forum etwas von ADAC-Rabatt gelesen? Wo finde ich den auf der Dell-Page erläutert? Konnte nix finden.
Thanx für Eure Hilfen!
Die Dell-ADAC Aktion läuft noch bis zum 30.06.06, weitere Infos und Bedingungen könnt ihr hier nachlesen.
Ooops Westeuropa wird ja mitgeliefert...daher nur noch eine
Alternative zum 300er
TomTom One incl. DVD Maps of Western Europe
Der One besitzt ein verbessertes Empfangsteil als der 300er.
Achtung, ältere Verpackungen/Geräte ohne der DVD sind ebenfalls noch im Umlauf.
Der ganze Spaß mit MoWE DVD kostet z.Z. 429,-
Großbritannien, DE AT CH PL CZ, Frankreich, Italien, Iberische Halbinsel, Benelux und Skandinavien.
Bei einem nicht näher genannten Auktionshaus lässt sich auch noch ein wenig sparen
besten :top: für
knocker
In der aktuellen Quelle Extra Ausgabe steht auf Seite 395 ganz unten (V3 aber nicht dabei, aber allgemein zu CallYa...
Zitat
Telefonkarte & Mobiltelefon sind über SIM-Lock miteinander verbunden. Das Handy ist nur mit der beigelegten Vodafon-CallYa Karte nutzbar.
Das dürfte ganz normale Netzbetreiber Ware sein, also mit SIM-Lock gratis dazu
Desweiteren gibt es bei Otto :p ebenfalls das V3 (silber) für 179,- in Verbindung mit T-Mobile und dem Zusatz
Zitat
Dieses Handy funktioniert nur mit der XtraCard.
Attraktives Quadband-Handy inklusive XtraCard von T-Mobile! Ohne monatlichen Grundpreis. Ohne Mindesvertragslaufzeit. Mit 25 EUR Startguthaben.
Vielleicht könnte man folgendes anvisieren,
ZitatAlles anzeigen
1. In Mein T-Mobile eine Option zum aktivieren/deaktivieren einbauen
oder
2. Während der Ansage per z.B. "#" den Hinweis zu beenden
oder
3. Die Werbung nur "einmalig" wenn ein bestimmter Schwellwert unterschritten ist schalten
Die derzeitige Regelung ist ein wenig unglücklich.
Schade, das wir nicht bei wünsch dir was sind, aber vielleicht liest der eine oder andere Hotliner ja mit
lol
hier latschte gerade jemand aus dem T-Punkt mit 3 Tüten Haaaaannnndys heraus.
Nachdem ich ein 1110er eingesackt habe, sprach ich die sehr nette T-Punkt'lerin auf dem Typ mit den 3 Tüten da an...
Tja, es waren 50 Stück 1110 die da jemand eingetütet bekam, schon krank :eek:
eBay ich höre dir trapsen :flop:
Naja, jedem wie es ihm gefällt.
Vielen Dank für den heissen Tip und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hi,
habe heute die Brando Folien für T610 u S700i vom Brando Shop bekommen. Die Folie vom T610 lies sich ohne Probleme auftragen (beide Schutzfolien für Seite 1 und 2 vorhanden) - Ergebnis perfekt.
Die Folie vom S700i lässt sich nicht auftragen, da unter dem Aufkleber der Seite 1 die Schutzfolie fehlt. Auf der Seite 2 ist die Schutzfolie vorhanden.
Kann ich davon ausgehen, dass die Folie defekt ist, dann schreib ich mal den Shop an oder hat jemand ähnliches erlebt...brauche doch noch eine für den TomTomGo
Update
Mittlerweile backt die Folie drauf und es sieht richtig gut aus :eek:
Unter der roten Lasche der Seite 1 blieb die Schutzfolie nicht haften, deshalb sah es so aus, dass keine Schutzfolie vorhanden war :confused: Wir haben solange an den anderen Ecken gezupft, gepolkt und gezogen bis schließlich doch eine Schutzfolie zum Vorschein kam.
Also an allen da draußen, mit biserl (viel) Geduld geht es - lasst mal die Frauen an euren Spielzeugen, dann flutscht alles noch mal so gut :top:
:p Mausi, ich liiiiiieeeeeebe DICH :p