-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
Bekomme ich die 5% auch, wenn ich lediglich 25000€ dort ablege, jedoch keine Wertpapiere, etc. habe?
So siehts aus. Du bekommst deine 5% ohne Depot Nutzung. Für alle die wie wir damals bei der Tchibo Aktion mit den 4,75% was vor paar Tagen nun ausgelaufen ist kommt es gerade noch richtig :top: Ich war schon fast am umziehen
-
Was machen Kinder um diese Zeit da noch?
http://imgbox.de/?img=w11402o142.jpg
Wird wohl bald eine Inventur fällig
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Danach wird es zu 3 % weiterverzinst. Wenn Dir das nicht ausreicht, kannst Du es ohne zu kündigen (Tagesgeld) zu einer anderen Bank überweisen.
Erhöhung bei CoCo rückwirkend 01.07. von 3,00 % p.a auf 3,25 % p.a
-
Einen Haken hat die Tchibo Aktion aber
Zitat
5% Rückerstattung gilt für 2 Jahre, d.h. 2 Jahre lang bis zu € 150,- Ersparnis pro Jahr
Sie ist nicht von Dauer. Ab dem 3. Jahr ist nix mehr mit sparen.
-
Danke für die Info. Wir brauchen mal eine Liste, welche Bank(en) bei Zinserhöhungen diese auch an ihre Bestandskunden weitergibt. Zinshopping ist auf Dauer ziemlich stressig.
Diese Banken geben die Zinserhöhung weiter
Zitat
Diba
DKB
BMW-Bank
Comdirect
1822 (je nach Lust und Laune)
Santander
Alles anzeigen
-
Zitat
...garantierter Bonuszins von 0,25% p.a. für neues Geld, das nach dem 01.05.2007 zur 1822direkt überwiesen wird...
Ja, sollte so laufen. Alles zurück zum RK und den Betrag +paar Euronen zum TK zurück=neues Geld
Oh Gott werde schon wieder eines beantragen...wann hört das blos auf
-
Eine Frage zum Tchibo/CC Angebot
Hab mir den Flyer gestern mal mitgenommen, Tchibo wirbt auf der Innenseite damit, das bei einer Anlagensumme von 20T€ ein Ertrag von 475€ nach 6 Monaten entsteht. Wenn man nun diese Summe Anlegen möchte unter Ausschöpfung der maximal möglichen Zinsen, muß man die Zinsen (Quartalsende) am Tag der Wertstellung zum Verrechnungskonto überweisen oder sollte man die Zinsen 1-2 Tage vor der Wertstellung zum VK überweisen oder ist man angehalten einen geringeren Betrag als 20T€ anzulegen, um der 3% Falle aus dem Wege zu gehen, wer kennt sich aus?
-
kleine Korrektur
Das O2/CC geht auch nur für genau 5T€ FG, dagen das Tchibo/CC bis incl. 20T€ aufs TG
-
Optimaler Tag zum Umzug von Tagesgeldkonten
Um so wenig wie möglich Geld zu verbrennen bin ich am überlegen, welcher Wochentag sich am besten dazu eignet das Geld zwischen zwei Tagesgeldkonten zu verschieben.
Zitat
Montag früh wech vom Tagesgeldkonto1 zum Referenz --> Mittwoch auf Referenz und wech --> auf Tagesgeldkonto2 Freitag Ankunft
Ist das realistisch oder habt ihr andere Ideen zur Umsetzung
-
Zitat
...werden nicht aktieptiert!!!
jaja Gier frisst Hirn