-
janmuc1978
kann es sein, dass du die nummern, die nicht angezeigt werden, mehrfach in deinem adressbuch hast? sonst ist mir dieses problem auch nicht bekannt...
aber klar: wenn eine nummer mehrere male gespeichert ist, weiss das gerät natürlich nicht, welchen namen es jetzt anzeigen soll und zeigt deswegen nur die nummer an...
mfg spacehemp
-
Ist von euch schon jemand auf die Idee gekommen, dass vielleicht eine Brille viel die bessere, kleinere und sinnvollere Lösung wäre?? Das Bild wäre um ein Vielfaches grösser!
Zur Information: Technisch ist das Ganze nicht so ein Problem. Man siehe PSP (Playstation Portable). Wenn man in Geräte dieser Grösse die Technik unterbringen kann, kann man sicher auch ein Handy mit der nötigen Hardware bestücken!
Einfach wäre das Gerät dann riesengross, theoretisch würde das aber heute schon zu realisieren sein!
Allerdings: Glaubt Ihr wirklich, dass die Nachfrage genug gross wäre, damit das rentieren würde???
Vor allem: Den 17'' Monitor würded Ihr ja sicher nicht mit euch herumschleppen! Warum dann Bluetooth?? Ein Kabel würde die nötige Bandbreite sicher zur Verfügung stellen!
mfg spacehemp
-
Ja, muss das Teil schon mal noch in der Hand haben...
Ach, da mache ich mir nicht viele Sorgen, das 7280 wäre mein 25 Handy, habe also auch schon genügend Nokia-Pannen erlebt!
Nochmals vielen Dank für Deine Auskunft!
-
Besten Dank
Find ich jetzt richtig schade. Werde mir diese Teil aber sicher noch kaufen.
Hoffe jetzt einfach mal, dass ich dann nicht enttäuscht sein werde (habe jetzt 6260)
Vielen Dank nochmals
-
also mich würde genau das gleiche wie Tobime interessieren:
Ist das Navi-Wheel eine Art von Touchpad oder muss wirklich das Rad gedreht werden?? Wäre echt fat, wenn das Teil das selbe oder zumind. ein ähnliches "Rad" wie der iPod hätte...
Danke vielmals