Beiträge von ThePete

    hi


    ich benutze schon lange den rainlander kalender
    aber da man den leider nicht mit dem razr v3 synchronisieren kann suche ich ein anderes programm.
    outlook ist mir zu aufwending und der kann nicht so schön transparent im hintergrund mitlaufen lassen.


    bin über jede vorschläge dankbar.


    peter

    dann passt was mit der wav datei nicht.
    weiß auch nicht woran genau aber wandle sie mal mit dBpowerAMP Music Converter noch mal in ne wav datei um.
    hatte das problem auch mal
    dei sx1 eigenen töne gehn aber. oder??

    zum formatieren einfach beim einschalten die * und # taste gleichzeitig drücken dann müsste oben über nem siemens logo ein balken erscheinen.


    zum installieren von software einfach die *.sis datei auf die mmc oder das handy laden und über den dateimanager installieren.


    mfg
    PETER

    hi


    gibt es eine alternative für den smartmovieconverter un den player für mein sx1??
    bei mir passt ton und bild nicht exakt zusammen denn am anfang läuf tdas video ein bisschen langsamer als der ton.
    und das ist sehr nervig wenn man zu erst die lippenbewegung sieht aber erst später den ton hört.
    oder sind meine einstellungen im smartmovieconverter falsch!!
    video settings: landscape und reduce frames angehackt,
    bitrate 80kbps


    audio settings: enabel und force mono angehackt, 16000Hz und 80kbps


    die alternative sollte aber auch einen vollbildmodus haben und von der qualität her gleich sein


    danke


    PETER

    sorry
    hab den beitrag aber erst jetzt gefunden
    gibt es etwas neus in frage qualität?? ist virtual dub mit den *.mo dateien immer noch das beste??
    wenn ja
    ich komme nicht weiter wo man die settings für das handy (sx1 bei mir) laden soll.
    da hat cage oben geschrieben dass er das selbst "gemacht" hat.
    aber kann mir einer bitte sagen wie??
    ich blick da einfach nicht durch!!


    danke
    PETER