-
Vielen Dank für Eure Anteilnahme!
beugelbuddel: Eigentlich war kein Tempo in der Hosentasche, aber die verklebten Fussel sind schon auffällig!
Ich probier´s mal mit ´ner gründlichen Reinigung!
Nachtrag: T720 funktioniert zwar mit extern aufgeladenem Akku, verliert aber aufffällig schnell Saft und wird überdurchschnittlich heiß im Mikrofonbereich/SIM-Karten-Bereich..!
MfG,
pille.
-
Danke, werd ich mal probieren..
Übrigens, wenn man das T720 ohne SIM-Karte startet, ist das normal, daß es nur anzeigt: "SIM-Karte einlegen" - keine Menüfunktionen aufrufbar, nur Zifferntasten funktionieren (wohl für Notrufe..)?
Oder bedeutet das, daß meins SIM-locked ist?
SW: 5.06.18R
Flex kann ich grad nicht abrufen, ist von O2.
Grüße,
pille.
-
Update:
Es ist nicht ganz hinüber! Wenn ich den Akku in der Tischladestation auflade, funktioniert das Handy noch..
Es scheint also "nur" die Aufladefunktion im Handy bzw. die Stromversorgung über Kabel defekt zu sein! Kann man diesen Schaden leicht reparieren? Was denkt Ihr, was das kostet?
Vielen Dank für die Antworten bisher!
Grüße,
pille.
-
Shit, das hab ich befürchtet..
Du meinst, zu lange gewartet mit dem Zerlegen, oder?
Weißt Du zufällig, was das für´n Bauteil ist da oben?
MfG,
pille.
-
Hallo!
Nachdem ich am Samstag beim Eislaufen eingebrochen bin und dummerweise mein T720 in der Hosentasche hatte, hab ich nun ein Problem..
Zuerst ging es noch; super, dachte ich, hab´s ausgeschaltet und zum Trocknen auf eine lauwarme Heizung für drei bis vier Stunden gelegt..
Dann ging es normal an, Akku war aber schon bedenklich schwach, obwohl er fast voll hätte sein müssen. Naja, ab ans Ladegerät, doch auch nach Stunden kein voller Akku - schau ich auf´s Display: "Laden nicht" ??!?
Gab´s ja schon mal in ´nem thread hier.
Aber trotz intensiver Kontrolle des Steckers und wiederholter Ladeversuche wurde der Akku immer schwächer und zu guter Letzt ließ sich das Handy auch ohne Akku, nur mit Ladekabel, nicht mal mehr zu dem vertrauten Displayleuchten (so wie kurz nach dem Einschalten) überreden..
Also aufgeschraubt, und bei der Inspektion scheint mir das Teil links oben mit der Beschriftung "470" nicht mehr ganz i.O. zu sein, oder?
Was ist denn das für ein Teil?
Kann mir jemand helfen?
MfG,
pille.
-
Hi!
Manche Kabel (speziell die günstigen) sitzen einfach recht locker..
Hast Du schon probiert, ob´s nicht nur ein Wackelkontakt ist?
(anstecken, sicher hinlegen, im Gerätemanager schauen, ob das GSM-Modem auftaucht, dann Softwae starten..)
Gruß,
pille:
P.S.: war schon in einem anderen thread hier mal Thema..
-
..naja, nachdem sich die letzten 5 posts davor um truesync drehten, dachte ich, der letzte auch!
Wenn nicht, dann wollte ich auf jedenfall nicht altklug erscheinen, sondern nur helfen..
Gruß,
pille.
-
..ist nicht ganz korrekt!
Die Version, die man unter bereits genanntem Link (Suchfunktion benutzen!) downloaden kann, ist zunächst inkompatibel zum T720.
Nach der Installation über den Link http://www.starfish.com/privat…Lang=en&myRegion=americas updaten, damit wird auch das T720 unterstützt..
So hab ich es erfolgreich gemacht.
Wichtig: vorher den USB-Treiber (mir ist nur XP/Win2000-Version bekannt, wurde auch schon hier gepostet) installieren, Outlook Vollversion (nicht Express!!) oder Lotus Express oder anderes kompatibles Programm zur Synchronisation muß bereits installiert sein.
-
Naja, ganz so drastisch würde ich es nicht sehen...
TrueSync ist für eine Sache gut und wichtig:
um seine Telefonnummern und Kalenderdaten bequem über Tastatur einzugeben und auf dem PC zu sichern - das ist eines der wichtigsten Dinge bei einem Handy, finde ich! Viele von uns werden wohl weit mehr als nur zwanzig Telefonnummern haben, die man vielleicht noch direkt eintippen kann und will..
Gruß, pille.
SSamurai: Frühaufsteher, wie?
-
..ich denke, daß die meisten sich dafür interessieren, mit einem solchen Browser Spiele und midis zu sichern, auf eine eigene verlässliche homepage zu stellen und dort mit dem T720 zu saugen oder vielleicht sogar später mit dem Kabel upzuloaden - Hoffnung besteht ja, wie Du weißt!
Deswegen, ich würde mich über eine mail mit attachment sehr freuen, auch wenn der browser vielleicht noch nicht optimal läuft.. könnte Dir ja helfen, die letzten bugs auszumerzen..
Gruß, pille.