Nur mal so: "Sie haben Post" ist wohl sehr beliebt ?! Gestern haben sich das 73 Leute runtergelanden.
Damit hätte ich nicht gerechnet
Salü
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur mal so: "Sie haben Post" ist wohl sehr beliebt ?! Gestern haben sich das 73 Leute runtergelanden.
Damit hätte ich nicht gerechnet
Salü
Olli
Soooo, jetzt noch einmal genauer:
Das GetConnect habe ich zuerst installiert, dann die GPRS Software von Panasonic. Diese Software hat ein Modem bei mir angelegt.
Wenn ich jetzt die D2 Software öffne, kann ich unter Optionen das Standard Modem auswählen . . . und schon geht es!
Ich hoffe, es hilft Dir
Salü
Olli
echt der Hammer!!
Als ich mir das SL42 gekauft habe, musste ich feststellen, das meine Karte zu oll für dieses handy war.
Also kurzer Anruf bei der 1212 und schwupps, ich bekam eine neue Karte OHNE etwas zu bezahlen ?!
Mir ist nur bekannt, dass es etwas kostet, wenn die Karte verloren geht.
Die Wege von Vodafone sind unergründlich
Salü
Olli
Echt cool, endlich einen Weg gefunden zu haben, mit dem man das umsetzen kann. Und es stand nicht in der Bedienungsanleitung :p , wie immer.
Salü
Olli
P.S. Ich habe zum umwandeln Wave Lab benutzt
andere Software? Höchstens die, von der berühmten griechischen Seite . . . doch ich weiß auch nicht, ob die das kann
Olli
50 €
Ich habe inclusive Versand 29 Teuros bezahlt . . .
Und ne andere Möglichkeit mit dem Handset Manager? Ich befürchte es gibt keine
Salü
Olli
Tja . . . ich befürchte mit dem Handset Manger geht das nicht .
Der findet keine *.mfm Dateien. Geht halt nur mit IrDa
Salü
Olli
ZitatOriginal geschrieben von Moto
Bin gerade von der Arbeit gekommen und in meinem Briefkasten fand' ich die neue SIM-Card. (Bin ja mal gespannt, ob mir die auf der nächsten Rechnung nicht doch noch in Rechnung gestellt wird...)
Hi Moto,
sag mal: wer hat Dir den den Blödsinn erzählt, dass eine neuere Sim Karte im Austausch etwas kostet????????
Wenn Deine Karte älter ist, und das ist sie,wenn snur 10 SMS raufpassen und sie nicht die neue geringere Stromversorgung akzeptiert, dann ist der Umtausch IMMER KOSTENLOS!
Das hat nichts mit Kulanz zu tun . . . nur mit Service! Ich habe noch nie etwas dafür bezahlt!
Salü
Olli