Beiträge von olaurich

Eines möchte ich noch loswerden:

Ich will hier das GD87 nicht absolut schlechtmachen, doch es gibt halt etliche Punkte, die für mich gegen das Handy sprechen. Design ist halt nicht alles, es kommt hat auch auf funktionalität an.

Als damals neuer Besitzer des GD87 wäre ich ohne dieses Forum absolut aufgeschmissen gewesen!!! Die Menüführung finde ich absolut absolut verschachtelt und unübersichtlich (wenn auch grafisch schön gemacht, zugegeben). Die Bedienungsanleitung ist der größte Schund den es gibt, die hilft gar nicht :mad:
    Und so brauchte ich etliche Stunden hier im Forum, um überhaupt einige, für mich wichtige, Einstellungen vornehmen zu können. Das kann es doch nicht sein, oder?!
    Geärgert habe ich mich auch über Versprechen wie z.B. Outlooksync.: Möglich ist es aber Software kann man nur nach vielen Suchen finden und kaufen: Ich erwarte einfach, das diese Software bei so einem teuren Handy einfach mit dabei ist!

Die Liste ist recht lang, vieles ist schon geschrieben worden. Ich freue mich für jeden, der mit diesem Handy glücklich ist, ich war es nicht. diesem Forum werde ich jedenfalls treu bleiben, ein besseres habe ich noch nicht gefunden, und weitersuchen werde ich auch nicht mehr ;) :top: :)

Salü
    Olli

Blobo
    du warst viel fleissiger als ich :rolleyes: und hst das alles super aufgelistet!
    Ich kann dem nur zustimmen! Das alles hat mich zu meiner Entscheidung bewogen.

Meine Gründe für den Kauf waren fast die selben: Ich wollte einfach mal ein Klapphandy haben und ich fand es genial, dass die Cam gleich eingebaut ist, man nicht noch ein Teil mit rumschleppen muss.

Doch jetzt so in nachhinein: Ich schleppe lieber ein Teil mehr rum :)

Olli

Mit dem Abstieg hast Du schon recht, doch eigentlich vertehe ich es nicht :confused: , denn das Teil ist echt spitze!!
    Das einzige Manko: Es sieht vielleicht einfach etwas zu bieder aus :rolleyes:
    Doch die Funktionen sind einfach super und gut strukturiert!

Und das Panasonic etwas mehr am Markt teil nimmt hat auch seine guten Seiten: Konkurenz belebt das Geschäft :D

Salü
    Olli

Elefant
    zum Glück haben nicht alle Menschen den gleichen Geschmack und die gleichen Bedürfnisse.
    Es freut mich sehr, dass Du von diesem Telefon begeistert bist . . . ich bin es halt nicht :(
    Vielleicht leigt es ja auch an meinem Telefon, dass die Gesprächsqualität unter aller S** ist. Wenn ich an der Straße z.B. telefonieren muss, kann ich fast gar nichts hören, mit anderen Telefonen ist das kein Problem.
    An Telefonmarken habe ich inzwischen Motorola, Nokia, Siemens, Ericsson durch . . . das GD87 hat (meine Meinung) die schlechteste Menüführung, die ich bis jetzt erlebt habe.

Doch wie gesagt: Zum Glück muss meine Meinung nicht Deine sein ;)

Salü
    Olli

HI folks,

jetzt habe ich schon seit einigen Monate das GD87, doch richtig warmgeworden bin ich bis jetzt immer noch nicht damit :(

Klar, polyphone Klingeltöne sind ganz nett, auch das Aussendisplay mit den drei Farben genauso wie das normale normale Display das ja wirklich excellent ist . . . doch das ist halt nicht alles.

Es fängt ja schon damit an, dass man die Hörerlautstärke nicht verstellen kann (jedenfalls finde ich es nicht) genauso die teilweise etwas unlogische Bedienung der Menüs z.B. jemanden anrufen: mal muss man die Hörertaste benutzen, mal den mittleren Knopf.

Eigentlich hatte ich mir das T68i als Zweittelefon geholt . . . doch ich habe schnell festgestellt, dass es von der Handhabung her wesentlich besser ist als das GD87. Das Display hat zwar "nur" 256 Farben, doch was solls, ich will mir ja keine Filme darauf ansehen. Das wars auch an nachteilen.

Warum dieses Posting? Eigentlich will ich meine Enttäuschung über dieses Handy nur loswerden. Ich werde das GD87 jetzt bei ebay reinsetzen, irgendjemand wird damit sicherlich besser klarkommen als ich.

Salü
    Olli

Re: Ja, es wackelt ein wenig

Zitat

Original geschrieben von djlandolt
    hptorro: ja, es klickt auch im Stumm - Modus und das mit den sms in langweiligen Sitzungen, das kenne ich selber auch und ja: es wird gehört ...... schade.....

djlandolt

wenn ich bei meinem T68i den Ton ausschalte, gibt es auch keine Tastentöne mehr :confused:
    Oder meinetest Du etwas anderes?