neee, ist leider nichts dabei . . . nur eine CD mit Werbung. In dieser Werbung wird allerdings ein Bluetooth Kit angeboten. Mit diser Software soll es dann gehen. Bin gespannt, wann die endlich rauskommt
Beiträge von olaurich
-
-
eben! Soooo mutig bin ich nämlich auch noch nicht , doch vielleicht ist ja schon jemand so mutig gewesen
-
Logo Entfernung
Moin,
hat es schon jemand geschafft das "schöne" Vodafone Logo zu entfernen? Und wenn ja, wie?
Danke
Salü
Olli -
Ob Sync geht weiß ich noch nicht . . . warte auf die neue Sotware. Ich konnte ber einzeln meine Adressen vom T610 übertragen. Bei Klingeltönen hat es auch geklappt.
Hoffe das hilft
Salü
Olli
-
Moin,
hat schon jemand ne Ahnung, ob man bei den Telefonbucheinträgen auch Adressen eingeben kann?
Das wäre nämlich echt super!Salü
Olli
-
I`m sorry
Wie heißt es so schön: vor dem schreiben den Kopf einschalten :mad:
Hab es gefunden :top:
-
Re: SE T610 für 39,- €
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
In kürze werden wir die Orignaloberschale ohne Branding für 19,- € anbieten, sodaß auch Vodafone geschädigte Kunden ein optisch sauberes Gerät besitzen.Dieser Teil Interessiert mich besonders. Ich habe auf Eurer Homepage gesehen, dass die Oberschalen €29 kosten . . . oder sind die 19€ ein Spezialpreif für die TTler?
Thanks
Olli -
Kann man vielleicht bald Oberschalen für das T610 kaufen? Habe hier einen Hinweis darauf gefunden. Hat schon jemand was darüber gehört?
Nötig wäre es schon Obwohl ich recht vorsichtig bin, hat es schon 1-2 Macken . . .
Servus
Olli -
Die Antwort von Sony
Ich konnte es mir nicht verkneifen, ich hatte die "Geschichte" auch an Sony geschickt. Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr Laurich
Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage per E-Mail.
Dieser Analyst hat die Prozedur Schritt für Schritt appliziert !
Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben.
Mit freundlichen Grüssen
E-Mail : support@vaio-link.com
Webseite : http://www.vaio-link.comNicht zu fassen, oder?!
-
ich bin jetzt auch geheilt! Teuer UND noch mieser Service . . . . nee, dass ist zu viel!
Braucht jemand ein schnuckliges Sr1K von Sony Kann dann meins haben:D