Beiträge von olaurich

jaja, :p ist wirklich schon ne weile her, dass ich ein Moto hatte.
    Die haben aber die Zeit gut genutzt, ist echt kein Vergleich mehr.

Die Abplatzer sind recht klein, so 2 mm groß und dierekt an den Stellen, wo das Gehäuse zusammengedrückt ist. (etwas blöd ausgedrückt, weiß aber nicht, wie ich es besser beschreiben soll)

Bin mal gespannt, ob ich ein einzelfall bin :rolleyes:

Salü

Olli

Hi folks,

bin jetzt seit einiger Zeit stolzer Besitzer des v525 und auch echt zufrieden. Die haben ja in der Zeit einiges gemacht . . . mein letztes Moto war das Flair :p

Was mir nur aufgefallen ist, ist das jetzt schon teilweise die Farbe abplatzt und das, obwohl ich es pfleglich behandle.

Habt Ihr das auch? Oder ist das bei mir ein Einzelfall? Wie sieht das mit Umtausch aus?

Salü und Danke

Olli

Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Angeblich soll der SMS-Speicher dynamisch sein.

Dem scheint leider nicht so, ich habe auch keine Einstellungen dafür gefunden.
    Bei mir ist auch bei knapp 45 Schluß :flop:

Salü
    Olli

Moin,

denke mal, dass es der Autokauf in der heutigen Zeit einfach nur Glückssache ist . . . leider :flop:

Wir haben z. Zt. einen 96er 2,5 V6 Omega und einen 96er 4,6 V8 Mustang und eigentlich keine Reparaturen (bis auf den Verschleiß natürlich ;) )
    Mir ist aber wohl bewußt, dass der Omega nicht immer den besten Ruf hat :-)

Das beste ist halt, man kennt jemanden, der in der Branche arbeitet und einen daher nen guten Tip gibt.

Salü

Olli

Jochen

genervt hat es schon. Zuerst dachte ich, die Bilder im Telefonbuch stören, war es aber nicht. Es ging (jedenfalls mit dem T610) halt nur einzeln.
    Aber ehrlich gesagt, war schon happy, das es überhaupt geklappt hat. Alles noch einmal eingeben,. . . und dann noch ohne PC . . . neee, war schon ganz zufrienden so ;)

Moin,

das mit dem "Whole Phonebook" hatte ich auch, wenn man aber die Einträge einzeln mit BT rüberschickt geht es einwandfrei.

Habe auch schon MP3 Klingeltöne ausprobiert . . . . klappte einwandfrei . . . und das obwohl der Klingeton 1,3 MB groß ist :)

Salü

Olli

Re: Re: BT

Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    ...ab mitte Dezember wir Mobile Phone Tools verfügbar sein ;)

Kleine Frage: Funktioniert die Software mit jedem BT Stick oder gibt es da Einschränkungen? Oder gibt es sie sogar als Set?

Danke

Olli