Lass mal alle ÄÜÖß weg, dann klappt es auch
Servus
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lass mal alle ÄÜÖß weg, dann klappt es auch
Servus
Olli
. . . und zur Garantie kommen noch die kleinen versteckten kosten wie der Zoll :mad: . Ab $49 musst Du Zoll zahlen. Und zwar nicht nur auf den Warenwert . . . netterweise wird dann das Porto noch dazugerechnet und dann erst die Gebühr berechnet.
Daher sollte man sich echt sicher sein, dass es sich lohnt. Zudem brauchst Du dann auch noch ein anderes Netzteil . . . darf man auch nicht vergessen.
Many greetings
Olli
Also ich habe Win XP und Office 2003 Pro. War echt kein Problem. Zur SW Version meines v525 kann ich nichts mehr sagen, da ich inzwischen auf das v600 umgestiegen bin (auch hier keine Probleme).
Ich kann aber sagen, dass ich eines der ersten v525 hatte.
Und ich habe auch keine Verrenkungen unternommen, um das Sync. zum laufen zu kriegen. Hat alles auf Anhieb funktioniert.
Befürchte nur, dass hilft Dir auch nicht sonderlich weiter
Servus
Olli
P.S. Hab ich ganz vergessen: Sync ist bei mir über BT
Jochen, Carsten und die anderen Mods
Hi,
in der Zwischenzeit bin ich ja nun schon ein kleine Weile hier Mitglied und habe hier oft vorbeigeschaut.
Ich gebe zwar zu, dass dies nicht das einzige Forum ist das ich öfter besuche , doch gerade hier fällt mir auf wie aktiv Ihr seid und wie es Euch gelingt ein gutes Niveau hier in diesem Forum zu halten.
Das ist nicht die Regel, und deshal "HUT AB" und ein Danke
Salü
Olli
gern geschehen :top:
Versuche es doch über www.importhandys.de.
Kann aber nicht sagen, ob das sooooo stimmt was da steht. Hatte mir mal die Reg. gebühr ans Bein gebunden . . . . allerdings nie was gemacht
Ansonsten gibt es ja noch ebay.com
Salü
Olli
P.S. Das ist übrigens die Adresse (importhandys.de), die schon des öfteren von einigen Leuten bei ebay versteigert wurde. Nunja, hier gibt es die Adresse umsonst
Du musst es beim Handy anmelden
Beim Handy BT ein, Headset zuklappen und für ca. 4 Sekunden den mittleren Knopf drücken bis die Lampe aufleuchtet.
Das ist die Kurzform. Der Sicherheitscode, der verlangt wird, ist 4- oder 5x 0.
Ansonsten gibt es auch noch eine andere Möglichkeit: RTFM
Das Manual gibtes auf der HP von Motorola, wenn Du die Suche benutzt findest Du den Link auch hier
Servus
Olli
Auch wenn es Euch frustriert: bei mir funzt es auch unter XP ohne Probleme
Salü
Olli