Danke, danke . . . doch ich habe echt nicht viel gemacht . . . nur das umgesetzt, was Toomi rausgefunden hat
Salü
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, danke . . . doch ich habe echt nicht viel gemacht . . . nur das umgesetzt, was Toomi rausgefunden hat
Salü
Olli
Ich werde heute Abend mir noch einmal die Konfiguration bei meinem Notebook ansehen. So aus dem Kopf bekomme ich das nicht mehr hin
Servus
Olli
Hi,
ich hatte die Vodafone Software wegen einem anderem Handy schon installiert.
Danach kam dann die Software vom GD87 ran, dort wird in der System teurung unter Modems ein neues angelegt. bei der Vodafone Software musste ich dann nur neoch das Modem auswählen, fertig!
Es hat sofort funktioniert, hat keine Probleme gemacht.
Servus
Olli
Hast Du schon einmal die Software von Panasonic versucht? Zum anderen gibt es auch noch das GetConnect von Vodafone. Klappt einwandfrei und einfach.
Hier gibt es das GetConnect.
Servus
Olli
Und langsam ist es noch dazu . . . .
ZitatOriginal geschrieben von Steffen H
Ich bekam übrigens den Handset Manager in der Version 6.2 mitgeliefert.
Schätze mal dass er demnächst auch zum Download auf der Homepage angeboten wird.
Hier ist die Version 6.2 zum Download :top:. Allerdings kann ich keinen Unterschied zur Vorversion feststellen :confused:. Kennt jemand den Unterschied . . . ausser die Versionsnummer :p
Servus
Olli
Also bei mir leuchtet das Aussendisplay, doch der Ladevorgang hört nicht auf! Wenn ich es dann aber nach 3 Stunde beende sagt er mir, der Akku ist voll :confused:
Und nur mal so: Wenn Du auf die selbe supertolle Idee kommst wie ich und einfach die Einträge passend verschieben willst überschreibst du sie . . .
Die werden nicht irgendwie verschoben oder so, nein, ab in die Tonne
Servus
Olli
ZitatOriginal geschrieben von flitzeschalke
Klappt das den beim GD87 mit dem transfer per Datenkabel auch ohne große PC-Kentnisse ?
Die Software ist recht einfach, dass schafft jeder. Nachteil: Man muss sie sich kaufen und die Geschwindigkeit bei der Übertragung ist recht gering, um nicht zu sagen langsam
stefannbg
Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich war der absolute Nokia Fan . . . doch das letzte Handy was ich mir kaufen würde ist das 7650! Gründe: Größe/Gewicht, Display, kein Triband u.s.w
Man kann sagen was man will, das GD87 ist bei weitem besser! Negativ ist wirklich nur die Marketingstrategie von Panasonic und Vodafone! Hätte die gleich gesagt was es kann, bzw. nicht kann, wäre vieles sicher anders gelaufen.
Servus
Olli