Beiträge von olaurich

toomi

erstmal vielen Dank für diesen super Tip, hat super geklappt!!

@all

Hier kann ich jetzt mein "Sei haben Post" zur Verfügung stellen. Wenn es jemand in einer besseren Qualität hinbekommen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ich es auch zugesendet bekommen könnte.

Salü
    Olli

Hi,

ich hatte die Vodafone Software wegen einem anderem Handy schon installiert.
    Danach kam dann die Software vom GD87 ran, dort wird in der System teurung unter Modems ein neues angelegt. bei der Vodafone Software musste ich dann nur neoch das Modem auswählen, fertig!

Es hat sofort funktioniert, hat keine Probleme gemacht.

Servus
    Olli

Zitat

Original geschrieben von Steffen H
    Ich bekam übrigens den Handset Manager in der Version 6.2 mitgeliefert.
    Schätze mal dass er demnächst auch zum Download auf der Homepage angeboten wird.

Hier ist die Version 6.2 zum Download :top:. Allerdings kann ich keinen Unterschied zur Vorversion feststellen :confused:. Kennt jemand den Unterschied . . . ausser die Versionsnummer :p

Servus
    Olli

Und nur mal so: Wenn Du auf die selbe supertolle Idee kommst wie ich und einfach die Einträge passend verschieben willst überschreibst du sie . . .

Die werden nicht irgendwie verschoben oder so, nein, ab in die Tonne :(

Servus
    Olli

Zitat

Original geschrieben von flitzeschalke
    Klappt das den beim GD87 mit dem transfer per Datenkabel auch ohne große PC-Kentnisse ?

Die Software ist recht einfach, dass schafft jeder. Nachteil: Man muss sie sich kaufen und die Geschwindigkeit bei der Übertragung ist recht gering, um nicht zu sagen langsam

stefannbg
    Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich war der absolute Nokia Fan . . . doch das letzte Handy was ich mir kaufen würde ist das 7650! Gründe: Größe/Gewicht, Display, kein Triband u.s.w

Man kann sagen was man will, das GD87 ist bei weitem besser! Negativ ist wirklich nur die Marketingstrategie von Panasonic und Vodafone! Hätte die gleich gesagt was es kann, bzw. nicht kann, wäre vieles sicher anders gelaufen.

Servus
    Olli