Systemsteuerung > System > Erweitert > Umgebungsvariable > Neu/Hinzufügen >
devmgr_show_nonpresent_devices und als Wert die 1
Öffne den Gerätemanager > Ansicht > Ausgeblendete Geräte anzeigen >
entferne die entsprechende Karte....
Greetz
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Systemsteuerung > System > Erweitert > Umgebungsvariable > Neu/Hinzufügen >
devmgr_show_nonpresent_devices und als Wert die 1
Öffne den Gerätemanager > Ansicht > Ausgeblendete Geräte anzeigen >
entferne die entsprechende Karte....
Greetz
Marc
Hi,
TMPGEnc zum wandeln der AVI's in DVD konformes MPEG-Format
und um die DVD zu Authoren kann ich den
TMPGEnc DVD Author oder DVDLab empfehlen. Die beiden dürften alles können was du willst. Es gibt von allen ne Trial zum Testen. Evtl. reichen Dir die 30 Tage ja
Greetz
Marc
Also ablesen kannst du die Dinger schon, man sieht doch deutlich einen Verbrauch von ~15,5
Das Problem ist nur, daß die die Dinger, bei mir jedenfalls, wieder neumachen, mit Flüssigkeit auffüllen.....und ja Techem
Was ist denn wenn die nun deinen Verbrauch schätzen (oder den Verbrauch vom letzten Jahr nehmen) und irgendwann ist son Teil mal leer ?
Greetz
Marc
Re: PC flotter machen ohne Formatierung
ZitatUnnötige Programme laufen eigentlich nicht, Virenscanner halt.
Lass mich raten : Irgend ne Version von Symantecs Norton Antivirus ?
Wenn ja, komplett deinstallieren und den kostenlosen, Resourcen schonenden Antivir (http://www.freeav.de) benutzen....
Greetz
Marc
Hi,
schau Dich mal bei Audiotechnik Dietz um, evtl auch mal per Mail anfragen.
Das wird aber nicht billig, ich denke in dem Kabel brauchts nen elektronischen "CD-Wechsler Dummy" damits tut....
Jeder Kassetten-Adapter is billiger. Ansonsten gibts auch noch FM-Modulatoren die du in die Antennenleitung einschleifen kannst und dann z.B. auf 95,8Mhz deinen MP3-Player hörst.....
Greetz
Marc
Hi,
wenn du nen bissel löten kannst und der Materie nicht ganz so fremd bist, schau dir mal den PicoWeb $25 Webserver an. (-> Download -> Freeware "Breadboard" PicoWeb Server...)
Ist nen Mini-Webserver mit Digitalen Ein&Ausgängen......Relais dran, fertig...kommt jedenfalls billiger als der COM2LAN...
Kaffee kochen per Webinterface
Greetz
Marc