45 min. is etwas kurz...
sie sollte wenigstens so 4 - 5 std. haltn... also viel ampere haben...
habe hier 12V - batterien mit jeweils 7Ah... dürfte zu wenig für 45 - 120 watt- boxXxen sein, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
45 min. is etwas kurz...
sie sollte wenigstens so 4 - 5 std. haltn... also viel ampere haben...
habe hier 12V - batterien mit jeweils 7Ah... dürfte zu wenig für 45 - 120 watt- boxXxen sein, oder?
sowas gibts...
ich sag nur MTV - "Pimp my Bike"
da hab ich das neulich gesehen un würde das gerne nachbauen, da ich auch öfters mim rad unterwegs bin...
Hallo,
da jetzt Frühjahr ist und der ganze Sommer noch vor der Tür steht, hätte ich mal Lust etwas ganz verrücktes zu machen.
Es soll ein Fahrradanhänger mit einer guten Anlage und guten Boxxen sein...
Die Frage ist nur, was ich dafür am Besten für Batterien nehme, welche lange halten und welche ich günstig wieder aufladen kann...
was würdet ihr mir für geräte emphelen?
MFG JoeBilly
Hallo,
gibt es keine günstigen Flüge für die Strecke Frankfurt - Wien?
Im Fernsehen wird doch immer für Flüge ab 19€ geworben. Ich allerdings finde keinen unter 158€! -.-
also hin und zurück...
darf ich überhaupt schon alleine fliegen? bin erst 16 jahre alt...
danke euch!
Joe Billy
ich weiß nicht, was es für eine klasse ist!
beim googeln bin ich aber auf folgende seite gekommen und habe die schlüsselnummer 455 rausbekommen: http://auto-kraftfahrzeug.de/2350_Voyager_33.html
scheint alles in den angaben gleich zu sein... kann ich nun auch die schadstoffnummer übernehmen?
Hallo,
da wir uns evtl. einen neuen Gebrauchten zulegen wollen, wollte ich hier mal fragen, wieviele Steuern bei diesem Wagen jährlich anfallen würden...
es ist ein Daimler Chrysler mit 120 KW
Erstzulassung war am 30.03.1994 (schon recht alt, aber viel luxus und sehr kilometerarm)...
der hubraum beträgt 3.301cc und es ist ein beziner...
welche schadstoffklasse wird er haben?
Vielen Dank
Joe
Hallo,
wie lange dauert es etwa, bis en brief von deutschland in österreich ankommt?
Vielen Dank,
Joe Billy
Wie sollte man das verstehen? =(
Joe Billy
Wieso das? =( ~traurigguck+
Jetzt hatte ich schon den 21. - 24. verplant! =(
Hat man dann wenigstens schon ab dem 24./25. (Gründonnerstag) frei?
Vielen Dank,
Joe Billy
Hallo,
ich habe gerade eben erst mitbekommen, dass die Schulferien in Hessen erst ab dem 29.03. beginnen sollen!
In vielen Kalendern steht, dass sie am 21.03. anfangen.
Was stimmt nun? Und wieso diese Unstimmigkeiten?
Ich habe schon ein paar Sachen für die Ferien geplant un jetzt muss das alles umgelegt werden! Zudem wären wir Hessen dann, die einzigsten, die erst am 29.03. Ferien bekommen.
Vielen Dank,
Joe Billy