Beiträge von joe_billy

@ artur...

Ich kann das wenn ich das möchte. Aber in Foren und Emails leg ich da nicht so darauf Wert! ;)

Dass alle Verbrecher bestraft werden sollten ist auch klar.

@ chocco...

Chocco, bei Südländern und anderen Rassen ist es aber vermehrt. Wie gesagt, ich habe nichts gegen Ausländer, aber wenn diese ohne Grund Frech werden und unschuldige Omas und Opas oder kleine Kinder auf der Straße anmachen und denken sie seien die Hoheit, komm ich schon mal ins Denken.

woah, ey... ich hasse es, wenn ausländer kriminell werden, was bei vielen so ist...

schadet gewaltig unserem vaterstaat!

gegen nette ausländer, die sich normal verhalten und nichts anstellen hab ich nichts... aber solche kriminellen säcke würd ich am liebsten in die mülltonne pfeffern und sie zwei ma durch die fräße laufen lassen!!!

sry, aber ist so... ich kenne ausländer, die ganz in ordnung sind und gegen die hab ich dann auch nichts... aber es gibt genug, die sehr kriminell sind un ich sag euch, dass ich aus erfahrung rede!

@ 7610...

da muss ich dir völlig zustimmen... was die an sozialhilfe bekommen ist wirklich schon schlimm... und alles unsere steuern...

wie gesagt... gegen notbedürftige oder die sich ruhig verhalten hab ich nichts, aber sowas kann ich nicht ab...

wir sind sogar schon soweit, dass in unseren deutschen kinos filme mit türkischer sprache und deutschem untertitel gespielt werden...

HALLO? WO SIND WIR???

Hallo,

ich würde die Karte trotzdem sperren, da es spezielle Programme gibt, womit man die PIN und PUK auslesen kann...

Vllt. hätte man dort nicht anrufen sollen, sondern das Handy einfach bei der Polizei orten lassen und dann zu der Stelle, wo´s geortet wurde hinfahren sollen... vllt. hätte man sich dann die Typen schnappen können und ihnen gleich eine saftige Anzeige wegen Diebstahles aufbrummen können.

MFG Joe Billy

Hallo,

ich wollte mal ein paar Daten vom coputer aufs handy und umgekehrt kopieren...

das handy wird beim laptop am irda port erkannt, nur kann ich komischerweise keine daten übertragen bzw. empfangen...

auch mit dem PC Suite für Nokia 7650 funktioniert es nicht... handy wird zwar wieder erkannt, aber es funktioniert nicht...

was kann man da machen? gibt es eine spezielle software für irda- übertragungen?

Danke im Vorraus!

MFG Joe Billy

danke rhasler...

bei mir ist der schalter auch kaputt...

hab mir aber 5 cm ganz dünnes, starres kabel genommen, an beiden enden jeweils ca. 1 cm abisoliert un zurechtgebogen...

wenn ich das handy nun aus un anschlaten möchte, nehm ich das kabel, überbrücke beide pole mit dem kabel un schon machts die sache...

funktioniert super! ;)