-
@fahrfahrwerk aus...
hab ich alles schon tausendfach probiert...
des benzin war frisch vonner tankstelle... der tank kann nicht gerostet sein, da er aus kunstoff ist...
falls es jemanden interessiert, der generator is von einhell un der typ ist TSE 801!
@ noidea...
danke für deine antwort... der sprit ist nicht uralt!
vielen dank,
joe Billy
-
aso...
ich hatte mal das ding jetzt auseinander, weil es nicht anläuft...
bis zum vergaser kommt das benzin... ob es bis zum motor kommt, weiß ich allerdings nicht...
irgendwie weiß ich jetzt nicht, woran es liegen soll -.-
habe mal die zündkerze rausgenommen und gereinigt, bringt aber auch nichts... trocken war sie...
kann mir jemand einen tipp geben? ich bräuchte das ding unbedingt am wochenende... der generator hat grad ma knapp 20 betriebsstd. unten... war jetzt aber ca. 7 jahre unten im keller und ist damals vom tank her leer geworden... ist also erst seit gestern wieder benzin drin...
vielen dank,
joe billy
-
na, danke... für was isn das?
was ist, wenn ich den schock die ganze zeit auf auf lassen würde?
vielen dank
joe Billy
-
aso... thx...
hm, ich hab vorhin mal versucht den anzumachen... irgendwie will der nicht... müsste aber gehen, weil der früher auch immer lief und nicht mehr wie 20 betriebsstd. hat...
da is sowas mit choke... den kann man auf auf, zu und mittel stellen... hat es damit was zu tun?
danke,
joe billy
-
hab nochmal nachgeguckt...
steht normalbenzin drauf, also werd ich das doch lieber nehmen, bevor ich was falsch mache...
und er bringt 550 Watt... was mir aufgefallen ist, dass der max. tankinhalt aber nur 1,5 Liter sin... en bisschen wenig, oder?
-
er soll ja auch nicht deutlich mehr leistung liefern... en bissle würd schon schicken... aber normal müssts au damit hinhauen...
würde der tank länger halten, wenn ich super bleifrei anstatt bleifrei nehmen würde?
MFG
Joe Billy
-
Hallo,
ich wollte am Wochenende mal unseren Generator mal wieder rauskramen...
da er nur 400W erzeugt, habe ich die frage, ob er mit super bleifrei vllt. en bissle mehr erzeugen würde bzw. die tankfüllung länger hält...
normal frisst der generator normales benzin...
vielen dank,
joe Billy
-
rag- time habe ich schon länger... habs aber noch nie hinbekommen...
-
wie mach ich das mit dem programm?
-
gibts noch andere?