weiß niemand wo ich sowas herbekommen kann?
vielen dank,
joe billy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiß niemand wo ich sowas herbekommen kann?
vielen dank,
joe billy
@ doh
nee, ich will den nur immer en paar tage lang innen garten an ne bestimmte stelle stellen! deshalb wär was gebuddeltes nicht angebracht danke trotzdem...
Oli haas
es waren stabile stahlwände... das war ja das gute... das gleiche modell gibts irgendwie nur noch für d=3,5/3,6/4,5m x h=0,9/1,20m... die meinen, dass das en vorführmodell sei und sie nur das eine von der größe hätten und wollens mir leider noicht verkaufen!
danke nochmals für eure hilfe =)
mfg
joe billy
ist mir egal ob sichs lohnt oder net!
ich brauch nur 2m und mehr will ich nicht
mfg joe billy
Hallo,
habe heute bei Obi ein swimming- pool mit einem durchmesser von 2m gesehen...
leider können die es mir nur ab 3,50m besorgen und in den anderen baumärkten auch...
so ein großes kann ich aber nicht gebrauchen, eins mit 2m wäre genau richtig.
weiß jemand, woher ich es bekommen kann? eins mit einer stahlwand.
MFG Joe Billy
Hallo,
neulich ist mir mein 400W Netzteil vom Rechner durchgebrannt.
Weiß jetzt leider nicht, ob es noch Garantie hat... kann mir jemand die Homepage vom hersteller (Deutschland) geben, wo ich vllt. durch die seriennummer rausbekommen kann ob es noch garantie hat oder nicht? finde leider nur ne website aus den USA... glaube aber nicht, dass der hersteller nur dort vertreten ist.
danke...
joe billy
super, danke!!! =)))
er geht nun wieder...
ich hab nomma im vergaser geschaut und da war noch ne andre düse extrem verstopft... wollte nicht mit ner nadel un en kompressor frei werden... hat aber letzlich doch geklappt... dann war die zündkerze nass... und nach dem trocknen ging er...
muss nur mal sehen, dass ich ihn irgendwo hinstell, dass er nicht allzu viel lärm macht...
ist zwar 4- takt, aber naja...
vielen dank,
joe billy
bringt leider auch nichts...
trotzdem vielen dank!
joe billy
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich kann OnRoP verstehen. Man gibt viel leichter höhere Summen aus, jedenfalls stelle ich das bei mir fest.
20 €, was sind das schon, immerhin 40 DM, aber ich denke schon lange nicht mehr in DM sondern längst in Euro. Trotzdem kommt es vor, dass ich jetzt eher bereit bin 250 € auszugeben als damals 500 DM.
ey... nicht die leute übers ohr hauen! ;D
die umrechnungszahl von € in DM ist 1,95583! ~gg+
dann wären 20€, 39,1166 ~ 39,12 DM^^
jep, das stimmt... heute haut man das geld eher raus...
klappt auch nicht...
was mir aber auffällt, dass nichts nach benzin riecht... zumindest merk ich nichts davon... also wenn was is, dann sehr schwach...
kommt irgendwie nur luft...
vielen dank,
joe billy
habs grad mal nomma ausprobiert...
der zündfunken kommt... und nicht direkt ein kleiner... funkt ganz schön
was kann jetzt noch sein?
vielen dank,
joe Billy