hey, hab das k700i , mit der flat kannst du normal über wap.tjat.com dich bei deinem icq einloggen aber ich such noch nen java clienten der über die flat funzt
Beiträge von -M-C-
-
-
ja aber ich mein auch ein client der kostenlos mit java über die flat läuft???
-
hey, gibt es denn dann noch ne andre möglichkeit, icq über die flat laufen zu lassen?
-
ja und was hast du bei jabber eingestellt das es gefunzt hat???
-
gibt es denn kein anderes kostenloses tool um icq zu haben das über java läuft???
-
reee
also auch keine extra gebühren an traffic oder so???ok danke dann weiß ich bescheid war mir nur nicht sicher, und noch eine frage, wie sieht das aus mit dem colibri messenger kann man den auch ohne extra kosten nutzen, dann müsste mir nur jemand sagen wie ich es bei dem messenger einstellen müsste -.....
gruß maik
und danke an merlin -
Hey Leute,hab mir jetzt seit einer Woche die O2 Flat angelegt und wollte wissen was es kostet icq über wapd oder tjat zu benutzen weil ich in einem forum gelesen habe das dies trotzdem speicher verbraucht und somit noch kostenanfallen, kann mir hier jemand helfen???
Gruß Maik
p.s. wenn es keine weiteren kosten gibt würde mich es inteessieren ob es auch mit bestimmten java clients funzt !!!!!