Beiträge von mogli

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    danke für den tipp, allerdings habe ich keine möglichkeit gefunden die karte im handy zu formatieren. lt. samsung hotline gibt es im menue dateiverwaltung unter der option andere daten noch den den menuepunkt speicherkarte. dieser fehlt jedoch bei mir :eek:
    und nun :confused:

das ist aber komisch.

sorry, für die frage, aber hast du nochmal geprüft, ob die karte wirklich richtig eingesetzt ist? wenn ja, dann scheint das handy die karte offensichtlich nicht lesen zu können. könnte ein karten- oder gerätefehler sein. wenn du noch jemanden kennst, der ein handy mit transflash-karte hat würde ich mal deine karte in seins einlegen um zu checken, wo der fehler liegen könnte.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich hatte heute ein Z500 bei MM in der Hand. Da konnte man keine Anhänge verschicken. Es handelte sich allerdings um ein VF-Gerät.
    Kann man also geschossene Fotos verschicken?

komisch, ich habe auch die vodafone version. dort geht man auf mitteilungen --> nachricht erstellen --> email

und dort gibt es beim erstellen der nachricht einen punkt <<dateien anhängen>>.

oder hast du versucht über das vodafone live portal eine email zu verschicken? da kann man tatsächlich keine anhänge versenden, aber über den email-client kein problem.

Zitat

Original geschrieben von ShurikN
    Zu mein Z500V habe ich Weiss/Silbrige Zubehör bekommen, ist das normal? Welche farbe habt eure zubehör?? und ist normal das ich kein speicherkarte mitbekomme??

bei mir ist das zubehör auch weiß/silber. ich könnte mir vorstellen, dass das schwarze zubehör in deren online shop kein original samsung-zubehör ist. auf der seite wireless.samsung.de ist das zubehör aus dem lieferumfang auch nicht scharz.

Re: Weckerproblem beim z500?

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Während der Wecker bei eingeschaltetem Telefon problemlos funktioniert, weigert sich mein z500 sich zum weckzeitpunkt ggf. einzuschalten.

hallo,

bei mir funktioniert der wecker auch nur im eingeschalteten zustand und von anderen leuten habe ich das auch schon gehört. das handy schaltet sich nicht von selbst ein. wenn man nicht gestört werden möchte, hilft nur, das z500 auf lautlos zu stellen. der weckler klingelt dann trotzdem.

Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Ich habe es geändert / den Akku geladen ca. 15.00 weg vom Strom und gewartert...
    Jetzt 6.20 ist ein Akkubalken weg- ist das normal ??

hast du in der zwischenzeit nichts gemacht?

ich habe das z500v und habe das handy seit knapp über 2 wochen und mein akku hält immer mindestens zwei tage, manchmal auch drei. zum beispiel habe ich es gestern früh geladen, im laufe des tages ca. 30 minuten telefoniert, ca. 2-3 sms geschrieben und ca. 5 sms und 10 mms erhalten und es ist noch kein einziger balken von der akkuanzeige weg.