-
Zitat
Original geschrieben von dominique
Dauerhaft wird das Problem nur durch die Deinstallation von Blackberry beseitigt.
Ach so: Wenn Du Blackberry gar nicht nutzt bist Du auch die SysInbox durch die Deinstalltion von Blackberry wieder los.
Vielen Dank für die Tipps. Muss gestehen, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin Blackberry zu deinstallieren. Da ich BB nicht brauche, habe ich das jetzt einfach mal gemacht. Die Sys-Inbox ist weg. Das mit den Push-Nachrichten, sehe ich dann, wenn ich die nächste erhalte. Danke!
-
Hallo!
Ich habe zwei Fragen zum P1:
1. Weiß jemand, wie ich die Sys-Inbox gelöscht bekomme? Habe letzte Woche mal versehentlich auf den Punkt Blackberry geklickt und seitdem habe ich im Posteingang eine zusätzliche Inbox namens "Sys Inbox". Es passiert zwar nichts weiter, aber ich hätte sie gerne irgendwie wieder entfernt.
2. Wie stelle ich ein, dass das P1i bei Wap-Push-Nachrichten den richtigen Zugangspunkt verwendet? Wenn ich eine Wap-Push-Nachricht erhalte, versucht mein P1i immer mit dem Zugangspunkt Blackberry Web die Nachricht aufzurufen. Das funzt nicht und ich bekomme dann immer eine Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee, wo ich das einstellen kann?
Danke!
-
Re: Re: mehrteilige SMS
Zitat
Original geschrieben von dominique
Kommen in dem 4-Teilen Text Sonderzeichen vor die in dem anderen Text nicht sind? Ich erinnere mich an ein Problem bei alten Ericsson Handys, wo Anführungszeichen oder ähnliches die Zeichenzählung durcheinandergebracht haben.
Hmmm, ich muss gestehen ich habe die SMS nicht mehr gespeichert. Aber das könnte ein guter Tipp sein.
Ich werde das mal beobachten und berichten!
-
mehrteilige SMS
Hallo zusammen,
ich habe das P1i von Vodafone und folgendes Problem: Wenn ich SMS schreibe, die mehr als 160 Zeichen haben zeigt mir das Handy an, dass die SMS in mehreren Teilen verschickt wird. So weit so gut...
Nun variiert das merkwürdigerweise und es werden mir manchmal vollkommen willkürliche Werte angezeigt:
Beispiel:
1. SMS mit 242 Zeichen --> Handy zeigt an, dass die SMS in 4 (!) Teilen verschickt wird.
2. SMS mit 242 Zeichen --> Handy zeigt an, dass die SMS in 2 (!) Teilen verschickt wird
Ich hatte absichtlich gleich viel Zeichen getippt, aber es waren zwei unterschiedliche Texte.
Weiß jemand woran das liegt? Ist das eine falsche Einstellung? Wenn das Handy ans Netz übermittelt, dass ein SMS in vier Teilen verschickt wird, auch wenn es eigentlich nur zwei sein dürften, werden mir doch bestimmt auch vier SMS berechnet.
Danke schon mal!
-
Videotelefonie
Hallo Leute!
Habe seit gestern auch das P1i und bin wirklich sehr zufrieden.
Eine Frage habe ich schon mal: Hat jemand von Euch Videotelefonie mit dem Handy ausprobiert? Über die Suche habe ich dazu nichts gefunden.
Folgendes Problem: Wenn ich meine Frau mit meinem Nokia 6280 anrufe funzt Videotelefonie einwandfrei. Sobald ich das P1i benutze kann sie nichts erkennen. Ich kann sie dagegen gut erkennen. Da es mit meinem 6280 funzt, vermute ich, dass es am P1i liegt.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
THX!
-
Zitat
Original geschrieben von Basilisk
Laut Auskunft der Hotline von letzten Donnerstag: innerhalb der nächsten 2 Wochen. Auskünfte zum Preis gab es (logischerweise) nicht.
[EDIT]
Ab Heute: 30.07.2007
[/EDIT]
danke für die antwort. habe es soeben auch in deren onlineshop gesehen.
-
hallo zusammen,
weiß jemand hier evtl. wann das sony ericsson p1i bei vodafone erhältlich sein und wieviel es in etwa kosten wird? in der handyvorschau ist es ja schon drin.
danke schon mal!
-
genau das gleiche wird mir angezeigt. wenn ich mein 6280 anschließe, wird es mir als nokia 6288 angezeigt und ich erhalte den hinweis, dass die 3.60 bereits die aktuellste softwareversion sei...
-
was hat es denn für einen grund, das nokia das handy hier nicht auflistet?
die software ist identisch. es wäre dann doch ein leichtes auch das 6280 dort hinzuzufügen.
mir hat nokia geschrieben ich müsste das update in einem nsc machen und könnte den online-service nicht nutzen.
hat jemand schon versucht das update online durchzuführen, indem das 6288 als handy ausgewählt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Reich
Meint ihr die kriegens auf die Reihe das mal fürs 6280 rauszubringen oder sind die einfach nur unfähig und faul die Säcke?
ich hatte diesbezüglich vor ca. 2 wochen an nokia gemailt und die haben geantwortet, dass für das 6280 online kein update möglich sein wird. eine begründung wurde nicht gegeben.
verstehe das allerdings nicht. für das 6288 ist ja auch ein update möglich und wenn ich nicht irre, ist da doch die gleiche software drauf, oder?