Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt das Update von Vodafone aufgespielt. Bei mir reagiert jetzt der Touch-Screen schneller. Ansonsten habe ich keine großen Veränderungen festgestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt das Update von Vodafone aufgespielt. Bei mir reagiert jetzt der Touch-Screen schneller. Ansonsten habe ich keine großen Veränderungen festgestellt.
Neue Firmware 1.97
Hallo!
Habe gerade auf der Vodafone-Seite gelesen, dass es eine neue Firmware zum Download gibt.
http://www.vodafone.de/hilfe-s…scher-support/132855.html
Hat jemand schon Erfahrungen damit?
Gibt es irgendwelche konkreten Verbesserungen?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von dukeandre
In meinem Tarif ist die "Vodafone HappyLive! UMTS" dabei. Damit kann ich nur auf Live Portal kostenlos surfen, und nicht sonstwo hin?
Korrekt!
ZitatOriginal geschrieben von dukeandre
Für sonstige Seiten bräuchte ich so ne "Vodafone live! InternetFlat" Option für 9,95€ im Monat?
Auch korrekt!
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Schau dir mal "Answerkeys Disabler" an: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=425650
Zitat
Danke für Eure Tipps. Ich werde mir die beiden Programme mal anschauen. Hatte eingentlich gehofft, dass es einfach im Handy irgendwo eine Möglichkeit gibt ein entsprechends "Häkchen" zu setzen, aber da hat HTC wohl nicht dran gedacht...
ZitatOriginal geschrieben von oelbob
Ist es eigentlich möglich die Anrufannahme auf nur eine Hard-Taste zu legen? Mir geht es nämlich auf den Zeiger, dass man den Anruf bei der Entnahme aus der Hülle schon versehentlich annimmt :mad:
Danke und Grüße!
Hallo zusammen,
gibt es dafür eigentlich eine Lösung? Hoffe, ich habe jetzt keine Antwort übersehen. Mir geht es auch ziemlich auf den Geist, dass das häufig Gespräche angenommen oder weggedrückt werden, wenn ich das Handy in der Hosentasche habe bzw. versuche es aus der Handytasche zu nehmen.
Vielleicht hat hier ja jemand den ein oder anderen Tipp!
Ich finde die Akkuleistung ok. Mein Akku hält ca. 2-3 Tage. Am Anfang hat er nur ca. einen Tag gehalten.
Ich habe UMTS/GPRS/EDGE immer an, synchronisiere täglich mit dem Rechner, gehe damit ins Internet (aber nur so 5-10 Min.), frage Wetterdaten ab, frage 3-5 Mal am Tag meine E-Mails ab, verschicke ca. 2-5 SMS und telefonieren ca. 30 Minuten am Tag.
Ich lade aber niemals zwischendurch, sondern immer erst wenn der Akku so gut wie leer ist. Auch das Laden während der Verbindung mit dem Rechner habe ich deaktiviert und wenn ich das Handy benutzt habe, schalte ich das Display danach immer sofort durch Druck auf den Power-Knopf aus. Das frist sonst nur unnötig Strom und ich sehe auch für mich keinen Vorteil darin, wenn das Handy noch 30 Sekunden vor sich hinleuchtet.
Bei mir läuft es auch gut. Konnte allerdings keine gravierenden Verbesserungen feststellen. Die vorherige Version lief meiner Meinung nach genauso gut.
Der einzige Unterschied, den ich feststellen konnte: Beim Wecker kann man jetzt einstellen, dass er auch klingeln soll, wenn das Touch Diamond auf lautlos oder Vibration steht.
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich kann nur die SMS auf der SIM speichern. Wenn ich die vorhandenen SMS auf das Telefon kopieren möchte, funzt das meistens nicht. Nur bei drei SMS hat es geklappt sie in den Telefonspeicher zu kopieren.
Hat jemand eine Idee? Kann ich irgendwo den Speicherort festlegen, damit SMS immer im Gerät und nicht auf der SIM gespeichert werden?
Danke!
P1 mit Vista-Kalender synchen
Hallo!
Ich habe seit heute einen neuen Rechner auf dem Windows Vista vorinstalliert ist. Outlook habe ich auf diesem Rechner nicht mehr.
Die PC-Suite synchronisiert mir aber nur die Kontakte.
Weiß jemand, wie ich es hinbekomme das P1 mit dem Standard-Kalender von Vista zu sychronisieren?
Danke!
Ist es bei Callya nicht so, dass die ersten vier Stellen des PUK das Kennwort sind? Ansonsten würde ich mal die Hotline anrufen. Die können Dir bestimmt helfen.