Beiträge von trapjaw

hi,

vielleicht kommts auch auf den ansprechpartner am telefon an.

mein vertrag läuft im juni aus und das beste angebot seitens e-plus waren 6,x euro/ monat gutschrift.

bei http://www.obocom.de z.b. gibts aber 240 euro auf einen schlag (= 10 euro/monat bei 24monatiger vertragslaufzeit). weiß jemand ob der code 25 problemlos weiter übernommen wird oder ob es da seitens e-plus probleme gibt?

also auch von mir: mein t&m 200 web 2006 student soll auch mit auszahlung verlängert werden. hat jemand ein besseres angebot als 240 euro?

da bei mir auch ne vvl ansteht hab ich nach base gefragt.. ganz groß angepriesen wurde mir ein kostenloser wechsel in den base 2 studenten-tarif, der auch auf der website beworben wird.

die frau wollte nicht mit sich reden lassen.

hat hier jemand bessere verhandlungsstrategien? vielleicht brief an die geschäftsleitung mit hinweis auf treuen kunden etc.? :D

Hallo zusammen,

nach Auskunft eines Online Shops war das angebotene Nokia 6650 (Klapphandy), welches bisher nur von T-Mobile vertrieben wurde, angeblich frei für alle Netze.

Dem scheint nicht so zu sein: Meine eplus-Karte wird nicht erkannt/ akzeptiert.

Hatte noch jemand das Problem bzw. solch eine (Falsch-)Auskunft? Ansonsten müsste ich das Gerät zurückschicken.

Hallo,

seit heute nachmittag kann ich weder sms verschicken noch telefonate tätigen. mein vertragsstatus beim kundenservice eplus steht auf "aktiv", also ist nichts gesperrt.

hat jemand von euch zufällig auch das problem? (handy: nokia 6233)